Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

@ Nebulah:

Du bist doch immer am Meckern und Nörgeln und wenn einer was gegen ein Spiel sagt das du magst dann nörgelst du auch daran rum was derjenige zu sagen hat...

Nur weil NG3 nicht wie seine Vorgänger ist, ist es kein grottiges Spiel, nur im direkten vergleich eben ist es nicht so gut.
    Na und man hat doch trotzdem ein solides Action Gemetzel.

Prototype 2 gefällt mir bisher um längen besser wie der erste. Wer den ersten mochte mag auch den zweiten und wer den ersten nicht mochte wird auch den zweiten nicht mögen...ganz einfach.

Das mit dem Blut war darauf bezogen das du von "Schnittberichtlern" gesprochen hast und ich die nur davon kenne das man da sehen kann was zwischen Cut und Uncut anders ist. Da aber dein post so extrem aussagekräftig war tut es mir leid das ich es im falschen Kontext gesehen habe.
    Und das du Psychologie mit 1 absolviert hat juckt glaub ich keinen....

Bevor man immer gleich anderen Leuten alles vermiest sollte man sich schon selber ein Bild gemacht haben wie nur irgendwelche Leute zu zitieren oder einfach nicht in einen Thread Posten der etwas behandelt was man nicht leiden kann.

PinkyR z.B.: postet einfach ein paar Wertungen und an diesen können die Leute sich orientieren und sich den entsprechenden Test durchlesen und entweder danach gehen oder andere user hier fragen die es auch gezockt haben....

Wenn du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst kann ich och nix dafür, ich nehme nur kein blatt vor den Mund.

Ach und ich komme sehr gut klar, aber danke für deine Sorge um mich