Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HyDr0 182

Standard

ich hab es seit montag & muss sagen das es mit der zeit besser wird.
    ich bin prototype fan seit der ersten stunde & hab dementsprechend den ersten teil ziemlich verschlungen. deswegen war es am anfang von prototype 2 eher so "hmmm ja sieht halt schöner aus, aber ist wieder das gleiche". aber nach und nach fallen einem die anderen verbesserungen auf & ich muss schon sagen das wenn man etwas weiter ist (bin jetzt bei 42% des spiels), dann macht es ziemlich spaß einfach mal ne komplette militärbasis auseinander zu nehmen. man fühlt sich irgendwann einfach unbesiegbar.
    was ich nur sehr schade finde ist, dass die missionen also die blackwatch missionen (nicht die hauptmissionen!) ziemlich wiederholend sind. es gibt ja noch die radnet missionen, aber die werden erst woche für woche freigeschaltet. aber diese radnet missionen sind dann halt recht abwechselungsreich. d.h. nicht nur "jage den oder das", sondern eher minispielmäßig mit leuten die aufgestellt werden & dann musst ne bestimmte anzahl an leuten umkloppen mit einem versuch oder aber du hast nen explosives fass auf dem kopf bzw. in den händen und musst durch eine menschenmaße durchkommen, ohne das es hochgeht.
    ansonsten musst du dir das spiel mal ausleihen & dann testen, weil eine demo wird es wahrscheinlich nicht geben.