Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Permanente Internetverbindung? Nee, glaube ich nicht. Sehe da auch keinen Vorteil auf beiden Seiten.
    MIA SAN TRIPLE

  2. #32
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Naja ... um das mit den Mappacks zum abschluss zu kriegen, da es hier am Thema eigentlich vorbei geht ->

    Bei CoD kann ich mir denken, dass die Mappacks schon vor dem Release fertig sind. Jedoch kann man das nicht auf andere Spiele beziehen. Ich weiß von GTA IV zum beispiel, dass TBoGT erst nach dem Release angefangen wurde zu erstellen. Nur mir sind die Kosten für ein Mappack bei CoD einfach zuviel. Denn was ich bei den Spezial Missionen einfach unter aller Sau finde, dass ich da die Story, mit anderen Zielen durchspiele. Sry, dafür Geld zu verlangen ist schon arm! Ein DLC Maßstab setzt DICE mit BC2 Vietnam! 1200 Points und du bekommst fast ein neues Spiel.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die DLC-Maps sind in der Regel bereits vor Release fertig. Es werden etliche MP-Maps fertiggestellt und danach wird eine Auswahl zum Game getroffen. Der Rest wird bei Bedarf hinterher als DLC erscheinen. Des Weiteren werden Maps aus Vorgängern ein wenig bearbeitet und als kostenpflichtiger Inhalt auf den Markt gebracht.

    Dann arbeiten noch viele Modder an Zusatzinhalten und stellen diese dem Publishern kostenfrei zur Verfügung bzw. bewerben sich damit. Auch wenn die Inhalte dann angenommen werden, erhalten die Modder keinen Cent und freuen sich stattdessen ein Bein ab, dass ihr Inhalt übernommen wurde und ein kleines Dankesschreiben als Lob erhalten.

    Die Maps werden mit dem Construction-Set erstellt. Keine große Sache, meine Frau erstellt selbst seit Jahren Inhalte und ganze Addons für Oblivion und arbeitet mit hunderten Moddern zusammen, die ihre Community darstellen. Bethesda bedankt sich zwar regelmäßig und fleißig, aber das war es dann auch schon.

    Man kann die Sache in etwa mit einer Pizzeria vergleichen. Die Pizza selber beansprucht Arbeit und Können, die Pizza-Brötchen hingegen nicht, die schiebt man nebenbei kurz rein und fertig.
    Gridlockveteran




  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philip1215

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    War klar, dass ms mal wieder auf AMD setzt. Wär gut gewesen, w. enn sie mal etwas eigenes entwickeln so wie es Sony macht. AMD wird da die kostengünstigere lösung zu sein. Was ich mich frage ist: 7000er serie und dann noch eine GPU finde ich gut da wurde an die zukunft gedacht. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass eine Quadcore CPU die Grafikeinheit ausbremst. Ich hätte mir eine NVidia zusammenarbeit gewünscht. Naja die dritte generation der Bulldozer steht 12/13 auf dem plan mal schauen was da noch kommt. Bis jetzt hört sich das ja gut an!
    Du weißt ja nicht welchen Quad oder Sechskerner eingebaut wird, jedenfalls nicht genau die gleichen wie im PC

    Ich finde die Hardware ist ausreichen um die neue Unreal Engine 4 zum laufen zu bringen und die ist wirklich der absolute Hammer

    Bin auch echt gespannt wie sie dann dieses Koloss mit solch einer Hardware kühlen wollen...

  5. #35
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Bin auch echt gespannt wie sie dann dieses Koloss mit solch einer Hardware kühlen wollen...
    Das ist einfach: M$ bietet bestimmt einen speziellen Tiefkühlschrank.

    Abwarten, Infos hören/lesen, dann jubeln/meckern.^^
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  6. #36
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Die Chiphersteller werden nicht das Rad neu erfinden.

    In der 360 war es auch, dass der Prozessor vielleicht neu zusammengesetzt wurde.Jedoch basiert er auf einer Architektur, womit man sehr wohl die spätere Leistung abschätzen kann. Und man kann sich wohl denken, dass MS auf eine Bulldozer oder Nehalem Architektur von Intel setzt. Auch möglich wär ein ARM Cortex Modell -> Über die Teile weiß ich aber nichts.

    Fakt ist, wenn 1 Kern für Kinect Reserviert ist und die CPU nur 4 Kerne hat muss die CPU mind. 2 Threads gleichzeitg bearbeiten können damit keine ungleichmäßigkeit herrscht. Jedoch bei 2 Grafikchips und 3 Kernen sehe ich Probleme. Man müsste schon die Taktrate anheben, was aber wieder viel Wärme bedeutet. Hier kann man aber nur Spekulieren, denn eine genaue Formel gibt es dafür nicht -> Bauchgefühl und testen!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •