Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich denke der "Daueronline"-Zwang könnte sich in etwa so äußern wie es gerüchteweise auch auf der PS4 der Fall sein wird. Das man zwar grundsätzlich spielen kann, aber gewisse Features einem einfach verwehrt werden.

Ob das - sowohl von Sony als auch von Microsoft - so der geschickte Schachzug ist bezweifle ich, schließlich haben viele Menschen auch heute noch eine Konsole, die keinen Internetzugang hat. Nicht jeder Nutzt die Online-Features und ebenso wird sich nicht jeder aufzwingen lassen, seine Konsole Online zu bringen ...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Verstehe eh nicht was das bringen sollte wenn man permanent online sein muss.
    Gibt Leute die sind seit über nem Jahr mit Flashboxen täglich online und da wird keiner gebannt oder sonst was.
    Ich glaub fast man duldet das denn immerhin kauft der Flasher ja mal ab und an noch ein Goldabo oder Points was ja wegfallen würde wenn man ihn bannt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wird alles mit einkalkuliert und steigert die Verkaufs- und Onlinezeiten. Es kommt allein auf die Zahlen an und weniger auf die Qualität. Stimmen die Zahlen = Kunde zufrieden
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Grafik usw. sieht immer noch TOP aus auf der Xbox

Hast du mal ein aktuelles PC-Spiel im Vergleich gesehen? Das sind Welten!
    DX11, mal echtes 1080p und überhaupt Antialiasing sind nur ein paar Beispiele.

Anderes Beispiel: Spiel doch mal Halo Reach,GOW3 oder auch MW3 im Ko-Op Splitscreen. Fröhliches anschauen in der Briefmarkengröße

Die miese Quali der Grafik, die mittlerweile Jahre dem PC hinterhängt, war für mich fast ein Grund die Konsole wieder einzutauschen als ich dieses Jahr erfuhr, dass keine neue kommt. Fast, da für mich die anderen Qualitäten einer Konsole vs PC überwiegen aber grafisch befinden wir uns hier in der Steinzeit.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von ringdrossel Beitrag anzeigen
    grafisch befinden wir uns hier in der Steinzeit.
    Naja, Steinzeit würde ich jetzt nicht sagen, wenn man mal die Grafik von vor 5 Jahren mit heute vergleicht - aber du hast natürlich Recht, wenn man sagt: Eine neue Konsole ist überfällig!

2010 und 2011 habe ich immer darauf gewartet, dass etwas für dieses Jahr Weihnachten angekündigt wird, das kann man sich sicherlich abschminken und nun ruhen die Hoffnung auf 2013. Da muss dann aber auch was echt leistungsstarkes her, was wieder 3-4 Jahre immer besser werdende Technik der Games erlaubt (für den Rest sind die Ideengeber verantwortlich...). Also lieber mehr reinpacken und nen Hunni mehr verlangen, als das nach kurzer Zeit wieder die Puste ausgeht.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Hast du mal ein aktuelles PC-Spiel im Vergleich gesehen? Das sind Welten!
    DX11, mal echtes 1080p und überhaupt Antialiasing sind nur ein paar Beispiele.

Anderes Beispiel: Spiel doch mal Halo Reach,GOW3 oder auch MW3 im Ko-Op Splitscreen. Fröhliches anschauen in der Briefmarkengröße

Die miese Quali der Grafik, die mittlerweile Jahre dem PC hinterhängt, war für mich fast ein Grund die Konsole wieder einzutauschen als ich dieses Jahr erfuhr, dass keine neue kommt. Fast, da für mich die anderen Qualitäten einer Konsole vs PC überwiegen aber grafisch befinden wir uns hier in der Steinzeit.
    Dann bleib doch auf deinem PC, wo du ständig das Geld für die Hardware ausgibst.
    Ich finde in momentan die derzeitige Konsolengrafik Top, solange keine neue MS-Konsole auf dem Markt ist.
    Klar wünschen wir, das die Konsole mal mit der PC ebenbürtig ist, aber bei PC kann man sich weiterentwickeln, die Konsole nicht.
    Daher bemühen sie die Entwickler mit ihren Grafik-Engine weiterzuentwickeln, bis die Konsole nicht mehr schafft.

Ich bin schon gespannt auf das Design der neuen Konsole.
    Und das die neue Konsole einen BluRay-Laufwerk bekommt, ist ja wohl für wenige, jedenfalls für mich, ein Highlight, da ich noch kein HD-TV & BD-Player habe.
    Nun steht die Frage: Wie tief müssen wir für die neue M$-Konsole in die Tasche greifen?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja ich hab auch keine Lust da 600€ aufn Tisch zu legen.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Naja ich hab auch keine Lust da 600€ aufn Tisch zu legen.
    War das gerade deine vorstellbare Schmerzgrenze?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein die befindet sich bei um die 400€ :-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Eine neue Konsole macht dir den ge-vier-teilten Bildschirm auch nicht grösser.

Ach ich lass mich überraschen. Sollte es wirklich so geschehen das die uns so ein Online Gedöns aufzwingen wollen, werd ich die Konsole einfach nicht kaufen. Fertig.
    Verlier sowieso immer mehr die Lust aufs Zocken, weil der Spieler in diesem Buissness ständig mit immer mehr Beschränkungen zu kämpfen hat. Onlinepässe, Lokalisierungen von DLCs, steigende Preise bei Marktplatzinhalten ... es reicht!