Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das sind gesammelte Onlineerfahrungen der letzten 6 Jahre.
    Was glaubst du wie oft ich in Lobbys angeschrieben wurde ob ich nicht bei den absurdesten Erfolgen helfen könnte.
    Oder was meinst du wie oft ich Leute gesehen habe wie sie probiert haben Onlineerfolge zu holen egal ob dadurch das Team verliert oder nicht.
    Erst die Tage hab ich bei BF 3 ne Gruppe von 5!!! Leuten gesehen die probiert haben mit dem Kompaktlader jemanden zu überfahren damit sie den Erfolg bekommen.
    Erflge ganz weg muss nicht sein aber ich würde sie mir aus den ganzen MP Modis wegwünschen.
    Und zum Thema keine Absprachen wären möglich....lass dir gesagt sein dass es durchaus möglich war mit 8 Leuten Gow zu zocken ohne Party und dabei sehr taktisch zu spielen.
    Die Leute die halt in Partys schimmeln mit zig Leuten die nebenher andere Spiele zocken haben meist kein Interesse an Teamplay.
    Es sind doch auch zu 90% die Gamer selbst die Spiele kaputtmachen und weniger die Spiele selbst.
    Aber du darfst auch gerne andrer Meinung sein.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

naja also gamerscore sollten auf jeden fall bleiben. für manche spiele erhöht das wirklich die lust am game...zumindest bei mir. online erfolge allerdings könnten ruhig abgeschafft werden, dann ist auch das problem gelöst was Assi angesprochen hat

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

dann ist auch das dumme problem weg, dass man für 1000g extra nen online pass kaufen MUSS wenn man das ein oder andere game gebraucht kauft.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das sind gesammelte Onlineerfahrungen der letzten 6 Jahre.
    Was glaubst du wie oft ich in Lobbys angeschrieben wurde ob ich nicht bei den absurdesten Erfolgen helfen könnte.
    Oder was meinst du wie oft ich Leute gesehen habe wie sie probiert haben Onlineerfolge zu holen egal ob dadurch das Team verliert oder nicht.
    Erst die Tage hab ich bei BF 3 ne Gruppe von 5!!! Leuten gesehen die probiert haben mit dem Kompaktlader jemanden zu überfahren damit sie den Erfolg bekommen.
    Erflge ganz weg muss nicht sein aber ich würde sie mir aus den ganzen MP Modis wegwünschen.
    Und zum Thema keine Absprachen wären möglich....lass dir gesagt sein dass es durchaus möglich war mit 8 Leuten Gow zu zocken ohne Party und dabei sehr taktisch zu spielen.
    Die Leute die halt in Partys schimmeln mit zig Leuten die nebenher andere Spiele zocken haben meist kein Interesse an Teamplay.
    Es sind doch auch zu 90% die Gamer selbst die Spiele kaputtmachen und weniger die Spiele selbst.
    Aber du darfst auch gerne andrer Meinung sein.
    IN BF3 rennen 12 Mann im Team rum. Jeder davon spielt anders. manche helfen dem Team, manche sich selbst, manche der KD. Würde die Xbox 360 sowas wie Teamspeak unterstützen würden auch die Communitys wachsen oder meinst nicht das ein XBU Server besucht wäre ? Das wüde das Gamen deutlich erleichtern solange man gewillt ist diesen zu joinen. Man kann auch nur zuhören ^^ Würde sogar das verabreden erleichtern da man nicht unbedingt seine Freundesliste explodieren lassen muss. Wenn jemand den Kompaktlader Archiv haben will helfe ich ihm sogar wenn ich kann. Warum ? Was soll man denn sonst machen wenn man in ein mieses Team kommt ^^ da studier ich Maps und schaue was ich noch rausholen kann. BF3 macht nämlich nur Sinn wenn die Leute wissen was sie tun. Und die meisten wissen net mal das es einen Fallschirm gibt. Oder das die Flares erst was bringen wenn der Helikopter beim 3ten piepsen angekommen ist.

Bin mal gespannt wenn man in der nächsten Konsolengeneration zu 30 im Team rumrennt wie die das ohne anständige Kommunikationsprogramme machen wollen. Oder wenn erste MMORPG`s kommen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

@Nebulah
    Teamspeak wäre schon ne gute Idee, aber wirklich nur bei Spielen die selbst gehostet werden. Wo dann Leute joinen die Bock auf das Spiel haben, mit Taktik und allem drumherum.

Matchmaking knallt einem leider nur Leute ins Team die meist alle ihre eigenen Ziele verfolgen. Überhaupt kann man mit Leuten ausm Matchmaking meist nix anfangen.
    Ich seh das ja oft in CoD bei Suchen und Zerstören wo man in den Spielchat gezwungen wird. Entweder es quatscht keiner, weil sie kein Mic haben oder in einem privaten Chat sind. Oder man wird dumm angemacht ... woraus dann wieder eine komplett gemutete Lobby resultiert ...

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    [...]Oder wenn erste MMORPG`s kommen.
    Gibts die nicht schon? Phantasy Star Online und Final Fantasy Online. Würd mich auch mal jucken, wie die da miteinander kommunizieren.