Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Selbst wenn eine neue Konsole mit neuem Controller inklusive Mini-Touchpad erscheinen würde, möchte ich aber das die neue Konsole auch mit der 360 Controller kompitabel ist.
    Wer zur Hölle schaut schon auf den Controller, wo der große Augenmerk beim Zocken auf den TV-Schirm gelenkt wird????
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Was ich mir gut vorstellen könnte mit so nem Minitouchscreen im Pad ist das versenden von Nachrichten während dem Zocken ohne das Dashboard öffnen zu müssen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Ich finde sowohl diese digitale Distribution von Spielen bescheuert (ob ich jetz ne CD,BD oder ne Speicherkarte hab ist egal, nur kein reines online Angebot wie bei der PSP GO. damit ist Sony auch zurecht voll auf die Schnauze gefallen), als auch diese Gamepad Idee. Man hat nicht einen Full-HD TV und eine dazu passende Konsole um dazwischen immer auf den Controller gucken zu müssen. Da kann man ja direkt mit seinem Handy spielen. Display auf Controller braucht man nicht! Aber solange man die derzeitigen GP weiter benutzen könnt, soll mir das egal sein. Sofern diese Idee wirklich realisiert wird.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Microsofts Problem ist, sie wollen alles in eine Tüte packen. Der Controller muss klein und simple bleiben, imo ist schon dieser Platz wo die Batterien beim Wireless drin sind viel zu groß, weswegen ich Kabelcontroller benutze. Dann benutzen laut MS Idee, von großen Familien bis zu einem 17 jährigen Cod-Spieler wo 100 mal *piep* fällt in einem Match alle den selben Controller.

Ist doch lachhaft wenn man sich vorstellt dass dann auch die Hardcore Gamer mit diesem Controller rumrennen müssen, der noch schön teuer sein wird dank dem Screen ,aber niemals benutzen werden und er nur stört.

Gab doch bisher so eine Fernbedienung zu kaufen, sollen sie doch beilassen.
    Und bei der Digitalisierung..hier geht die Hölle los, wenn man dadurch nicht mehr an Uncut games kommt.

MS muss verdammt aufpassen mit ihrer Ausrichtung, ich hoffe ja z.B. bei Halo dass sie nur so tuhen als wären sie stolz über Reach um die Verkäufe nicht zu stören, denn denken sie das ernsthaft dann gute Nacht...
    Geändert von GLR b0x (13.03.2012 um 21:13 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich finde den Xbox 360 Controller echt perfekt Es liegt gut in der Hand, alles stimmt meiner Meinung nach, naja paar kleine Veränderungen können sein ok, aber ein Display?
    Eine Konsole sollte ein Laufwerk haben, ich mag es persönlich sehr, das Spiel aus seiner Hülle rauszuholen und es in die Konsole einzulegen.
    Man könnte auch keinen Film(DVD, Blu Ray?) etc auf der neuen Xbox Konsole anschauen, wenn es kein Laufwerk beinhalten sollte.

Ich denke aber nicht, dass MS den Konsolenmarkt revolutionieren will, einfach Hardware etc optimieren, Technik auf dem neuesten Stand bringen und es ist alles ok.
    Abenteuer sollte man nicht suchen, meiner Meinung nach

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

"Was der Bauer nicht kennt-isst er nicht"...Warten wir mal ab...ich finde die Idee gar nicht verkehrt...da ich immer noch eine Dreamcast besitze und den Controller mit dem Display eh klasse fand würde ich mich auf sowas in der Xbox freuen...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!