hat hier sonst noch wer leichte tearing streifen ab und an beim sr zocken? sonst läuft es bei mir ohne probs.....die streifen seh ich ab unn an nur wenn ich z.b. voll speed mim auto fahre und dann abbiege in eine andere strasse.......ist auch nur wenn es tag ist zu sehen im spiel abends oder nachts is da nix.........
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
10.10.2006, 19:05 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
10.10.2006, 20:35 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nich wirklich.. zocke das Game jetzt seit ömm... ja einen Tag nachdems halt rausgekommen is.. und mir is bisher EIN Bug aufgefallen.. da haben 2 Müllcontainer getanzt und sind letztendlich durch die Luft gesprungen und dann sogar weggeflogen..
Aber das war das erste und einzigste Mal bisher.. und normal bin ich scho bissl kritisch.
Wenn man ein Auto modellieren kann, kann man doch einfach ein dünnes, langsames Auto ebenfalls herstellen.. das ganze würde ich dann Fahrrad nennen. Dass Helis und Jets nicht vorkommen sind bei den Texturen klar.. würde bestimmt auch gehen, aber dafür wurde das Spiel einfach nich gemacht.. Aber Inliner, Skateboard, Bikes, Automaten und sonstiges wären sowas von einfach zu machen.
Bin n bissl enttäuscht.. hätten sie auf Details geachtet, wärs wirklich n GTA-Killah
-
10.10.2006, 20:41 #13
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
ja klar is gta besser aber in sr gibts doch auch nette sachen wie alk kaufen usw.....mir gefällt auch ganz gut dass man erst ein gewisses mass an respekt braucht um die story missionen zu spielen was bei gta sa nich der fall war.....bin riesen gta fan aber zum überbrücken bis gta kommt is sr auf jeden gut
-
10.10.2006, 21:40 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von assi
RISCHTISCH