Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Finde ich nicht so schlimm solange die Werbung ins Spiel eingebaut ist. Siehe das letzte SplinterCell...AMD/Nokia/Airwaves etc. Hat mich nicht gestört...ich finde das solche Werbung auch dem Spiel Flair dient. Wenn man irgendwo durch eine Stadt läuft/fährt und dort Werbetafeln sieht, die man auch aus dem eigenen Leben kennt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei NFS:Most Wanted gibt es die Burger King-Challenge,aber nur mit einem Cheat.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Warum wundert es mich nicht, dass EA dabei eine Vorreiterrolle spielt...
    Schön gesagt!! EA ist ja schon immer ein relativ Geldgeiler Konzern gewesen..... Und ich find auch das sich die Games eigentlich nie weiterentwickeln bis eben das die Grafik besser wird und sowas.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PiccoloV
    Ich meine, da kaufst du Burnout, und dann wird auch gleich für ein anderes Rennspiel geworben XD Auch im Spiel sind viele Plakate für NFSU2 zu finden.
    Bei NfS:U2 im Menü findet man eine DEMO zu Burnout 3,nur mal so am Rande ;-)

Mich stört die Werbung eigtl. nicht,zwar ist sie mir oft in Burnout aufgefallen,aber was solls? Bei Splinter Cell gabs auch auf dem Boden rumliegende Zeitschriften mit Werbung zu Prince of Persia,find ich eher witzig,hauptsache die Werbung gerät nicht zu sehr in den Vordergrund.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Dreadnout73
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse

Moinsen!

Werbung sollen im normalen Leben Zeitschriften/Sendungen/whatever günstiger machen. (siehe diverse Hochglanz-Spielemagazine).
    Leider wird heutzutage der Konsument mit wirklich perfider Werbung regelrecht bombadiert - wie soll man da noch in gew. Momenten Assoziationen hervorbringen, wenn man an jeder Ecke und in jeder Minute ausserhalb der eigenen Wände bombardiert wird? :smt074

Ich finde Werbung absolut nervtötend und überaus aufdringlich (siehe Geiz ist Geil, etc.).. Selbst in den Zeitungen kann meine Wenigkeit die Anzeigen eigentlich kaum überblättern, da die halbe Zeitung damit volltapeziert ist.

Geht man ins Kino (normales Popcorn Kino a la Fluch der Karibik) muss man trotz hohem Eintrittsgeld sich auch noch zwangsweise ca. 50 Mins Werbung gefallen lassen.

Wenn jetzt auch noch zuhause alle Spiele mit Werbung in den bekannten Dimensionen vollgespickt sind - gute N8
    "Laden Sie sich diesen Motorsound auf ihr Handy - im J###ba Spar Abo zu 4,99 pro Woche)..

Naja, schöne neue Medienwelt..
    Just my 2 cents.

MfG

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Bugshood
    Ich glaube die meisten Spieler achten wärend des Spiels nicht auf irgendwelche Werbeflächen am Rande der Strecke (oder was auch immer). Ob das den gewünschten Werbeeffekt erziehlt halte ich für fragwürdig.
    Ich denke schon, daß es einen gewissen effeckt erzielt. Mir fallen Werbebanden bei NHL oder Madden eigentlich immer auf! Von daher haben diese ihr Ziel schon erfüllt!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Durch Ingame Werbung werden nur leider die Spiele nicht billiger, aber nun, wenns zum Spiel passt...warum nicht. Die Entwickler sollten dennoch darauf achten das es nicht zu viel wird und man am Ende nur noch einen "Werbespot" und kein Spiel mehr in den Händen hat.Scheint wohl auch daran zu liegen das die Spieleindustrie längst höhere Einnahmen erzielt als die Filmemacher und da ist Werbung ja nun auch nichts neues mehr. James Bond fährt eben gerne BMW und trägt am Arm ne Uhr von Swatch oder so ähnlich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Durch Ingame Werbung werden nur leider die Spiele nicht billiger, aber nun, wenns zum Spiel passt...warum nicht. Die Entwickler sollten dennoch darauf achten das es nicht zu viel wird und man am Ende nur noch einen "Werbespot" und kein Spiel mehr in den Händen hat.Scheint wohl auch daran zu liegen das die Spieleindustrie längst höhere Einnahmen erzielt als die Filmemacher und da ist Werbung ja nun auch nichts neues mehr. James Bond fährt eben gerne BMW und trägt am Arm ne Uhr von Swatch oder so ähnlich.
    Bitte nicht vergessen - Die Entwicklung eines Spiels wird immer kostspieliger. Ein Top Titel kostet in der Entwicklung ein vielfaches von dem was er vor Jahren gekostet hat.
    Wir als User haben höhere Ansprüche - und der "befriedigung" erfordert wesentlich mehr ManPower.
    Bedenkt mal wieviel Zeit alleine ein Level Designer benötigt umein Level voll durchzugestalten. Und der arbeitet nur mit den Tools - diese müssen zuvor auch noch programmiert werden.
    HD Grafiken malen sich auch nicht mal eben von alleine - Überlegt mal wieviele MannJahre in einer Unreal Engine stecken. Wir können somit froh sein, das die Spiel nicht noch teurer werden.

Evtl. hab ich ja auch nur Verständnis weil ich selbst aus der IT Branche komme und weiss wie aufwendig SW Entwicklung heute ist.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme