Finde ich nicht so schlimm solange die Werbung ins Spiel eingebaut ist. Siehe das letzte SplinterCell...AMD/Nokia/Airwaves etc. Hat mich nicht gestört...ich finde das solche Werbung auch dem Spiel Flair dient. Wenn man irgendwo durch eine Stadt läuft/fährt und dort Werbetafeln sieht, die man auch aus dem eigenen Leben kennt.
Ergebnis 11 bis 18 von 18
-
31.08.2006, 16:07 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.08.2006, 17:25 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei NFS:Most Wanted gibt es die Burger King-Challenge,aber nur mit einem Cheat.
-
31.08.2006, 20:57 #13TimmyT 1981Gast
Zitat von Lutra
-
31.08.2006, 21:07 #14XBU DarkManXGast
Zitat von PiccoloV
Mich stört die Werbung eigtl. nicht,zwar ist sie mir oft in Burnout aufgefallen,aber was solls? Bei Splinter Cell gabs auch auf dem Boden rumliegende Zeitschriften mit Werbung zu Prince of Persia,find ich eher witzig,hauptsache die Werbung gerät nicht zu sehr in den Vordergrund.
-
31.08.2006, 22:35 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moinsen!
Werbung sollen im normalen Leben Zeitschriften/Sendungen/whatever günstiger machen. (siehe diverse Hochglanz-Spielemagazine).
Leider wird heutzutage der Konsument mit wirklich perfider Werbung regelrecht bombadiert - wie soll man da noch in gew. Momenten Assoziationen hervorbringen, wenn man an jeder Ecke und in jeder Minute ausserhalb der eigenen Wände bombardiert wird? :smt074
Ich finde Werbung absolut nervtötend und überaus aufdringlich (siehe Geiz ist Geil, etc.).. Selbst in den Zeitungen kann meine Wenigkeit die Anzeigen eigentlich kaum überblättern, da die halbe Zeitung damit volltapeziert ist.
Geht man ins Kino (normales Popcorn Kino a la Fluch der Karibik) muss man trotz hohem Eintrittsgeld sich auch noch zwangsweise ca. 50 Mins Werbung gefallen lassen.
Wenn jetzt auch noch zuhause alle Spiele mit Werbung in den bekannten Dimensionen vollgespickt sind - gute N8
"Laden Sie sich diesen Motorsound auf ihr Handy - im J###ba Spar Abo zu 4,99 pro Woche)..
Naja, schöne neue Medienwelt..
Just my 2 cents.
MfG
-
31.08.2006, 23:09 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Bugshood
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.09.2006, 08:29 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Durch Ingame Werbung werden nur leider die Spiele nicht billiger, aber nun, wenns zum Spiel passt...warum nicht. Die Entwickler sollten dennoch darauf achten das es nicht zu viel wird und man am Ende nur noch einen "Werbespot" und kein Spiel mehr in den Händen hat.Scheint wohl auch daran zu liegen das die Spieleindustrie längst höhere Einnahmen erzielt als die Filmemacher und da ist Werbung ja nun auch nichts neues mehr. James Bond fährt eben gerne BMW und trägt am Arm ne Uhr von Swatch oder so ähnlich.
-
01.09.2006, 09:36 #18
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von lestad
Wir als User haben höhere Ansprüche - und der "befriedigung" erfordert wesentlich mehr ManPower.
Bedenkt mal wieviel Zeit alleine ein Level Designer benötigt umein Level voll durchzugestalten. Und der arbeitet nur mit den Tools - diese müssen zuvor auch noch programmiert werden.
HD Grafiken malen sich auch nicht mal eben von alleine - Überlegt mal wieviele MannJahre in einer Unreal Engine stecken. Wir können somit froh sein, das die Spiel nicht noch teurer werden.
Evtl. hab ich ja auch nur Verständnis weil ich selbst aus der IT Branche komme und weiss wie aufwendig SW Entwicklung heute ist.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme