Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Grasi Beitrag anzeigen

Zur Zeit ist ja OnLive richtig im kommen und da könnte eine neue Xbox bis Ende 2012 schon relativ uninteressant sein.
    "Im kommen?" - Hab ich da was verpasst?
    Das wäre mir ja neu. Von meinen Freunden, viele davon aktuelle Konsolen-Zocker, hat kaum jemand bis garkeiner je ein Wort über OnLive verloren.

Meine persönliche Meinung, OnLive wird floppen. Idee ist ja nicht schlecht mit den bereitgestellten Super-Hardware-Farmen übers Internet, keine Sorgen um die neuste Hardware machen, immer aufm neusten Stand der Spiele-Technik sein ...
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt (und das noch für einige Jahre) unmöglich das das ganze auch für Jedermann rund läuft.
    Zitat aus Wikipedia:
    Kritik

Matt Peckham von der Computerzeitschrift PC-Welt erklärt, dass OnLive ein „deterministisches Breitband“ voraussetzt. Das ist eine „ungeteilte Leitung, dauerhafte und garantierte Geschwindigkeit“. Aber weder „ist Breitband schon soweit, noch sind die ISPs bereit, garantierte Geschwindigkeit anzubieten“.

Deshalb bleibt die gute alte Spielekonsole interessanter als das OnLive Angebot. Und das für Locker 10 Jahre.
    Meine Meinung

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Hast ja Recht CeAzZ, da hat auch hauptsächlich meine eigene Begeisterung aus mir gesprochen. Für jederman tauglich wird es dank den Anforderungen an die Internetleitung wirklich nicht, aber gerade aus den von dir gennanten Gründen und dass man dann auf allem was eine gute Interneverbindung und ein Display hat zocken kann, lässt es dennoch sehr interessant bleiben. Ich werd die Entwicklung auf jeden Fall im Auge behalten.