ich will mich auf diesem weg auch mal recht herzlich bedanken. es ist echt super wie toll ihr hier neue mithlieder aufnehmt und sofort in die community einbindet, sodass man sich innerhalb den ersten paar minuten sofort wie zuhause fühlt. bin sogut wie täglich hier, und das aus gutem grund:
-die atmosphäre ist super,
-"man wird sofort geholfen", egal obs technische oder persönliche probleme sind
-und die leute, bzw die community, natürlich auch die ganzen mods und admins, tragen dazu bei, dass man auch einfach mal für gemütliche stunden im sonstigen bereich vorbei schaun kann.
weiter so ;-)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
01.12.2011, 13:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
-
01.12.2011, 15:46 #2MiraBellenbaumGast
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich natürlich sehr =)
-
02.12.2011, 14:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Glückwunsch an das ganze Team und auch die Community
Habe mich ja nach dem Kauf meiner Xbox auf die Suche nach einer passenden Community gemacht und bin echt froh hier gelandet zu seinEs herrscht ein schönes, teils richtig familiäres Klima, das Team hängt sich rein, die Community ist auch wirklich eine Community. Ich fühl mich bei euch jedenfalls rundum wohl
Schön auch, was das Team alles organisiert für uns. Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich momentan die Threads zum Fifa-Turnier verfolge. So viele Anmeldungen die sich dann nicht mehr drum kümmern, Betrugsversuche, Beleidigungen. Und trotzdem hat das Team alles im Griff und sieht die schönen Seiten eines solchen Turniers. Und ich hoffe ihr lasst euch von den teilweisen Querelen nicht zu sehr frusten und macht genau so weiter wie bisher
Mein Blog: jogi-testet.de