Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Meinst du das unter Zune-Musik? Da sind einige Videos, aber die muss man ja alle kaufen

  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Wo finde ich jetzt eig. den Deal of the Week?
    Immer wenn ich die Box starte, seh ich da ne FIFA 12 UT Werbung, aber das blättert irgendwie nicht weiter...

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Bei mir ist weder Youtube noch Muzu beim neuen Dashboard zu finden.

  4. #154
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    Ihr müsst betatester sein. Nur die sehen im Moment die neuen Apps.

  5. #155
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    also so schnell wie ihr alle das neue dashboard darstellt ist es in wirklichkeit gar nicht. zumindestens bei mir nicht. vielleicht liegt´s an meiner neuen GoW Slim, aber meine alte Elite mit dem alten Dashboard war bedeutend schneller!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #156
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    @Taube: Also der Guide ist bei mir genauso lahm wie vorher, aber das Dashboard selbst finde ich zumindest subjektiv schneller.

  7. #157
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    also die sprachsteuerung ist wirklich ne feine sache.

    nur

    kann man damit die konsole auch herunterfahren? das wäre mir wichtig da oft fernbedienungsbefehle der logitech nicht von der xbox erkannt werden ( in 95% aller fälle )

    man kanns zwar auch blind machen mit den controller aber mit sprache wäre natürlich besser, starten wäre auch klasse aber das wird nicht gehen.
    Geht, aber ein bisschen umständlich.

    "Xbox" "Einstellungen" "Ausschalten" "Ja"


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #158
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Geht, aber ein bisschen umständlich.

    "Xbox" "Einstellungen" "Ausschalten" "Ja"


    ok schonmal gut, muss das ja blind machen ohne was zu sehen weil alles auf die logitech reagiert nur die dumme xbox nimmt infrarotsignale extrem schlecht entgegen.

    muss ich mir mal merken und ausprobieren
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #159
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Die Youtube App gefällt mir sehr gut. Unter Relevanz kann man auch direckt einstellen ob nur HD Videos in der Suche gefiltert werden sollen. Es ist auch alles sehr übersichtlich aufgebaut man kann sein Youtube Konto vom Pc mit seinem Gamertag verknüpfen......

  10. #160
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich hab Sky Go und kann nur die zusammenfassungen der Bundesliga gucken!Das ist ein witz! ich find das Dashboard an sich echt geil! gerade die Sprachsteuerung is klasse, aber wenn ich an Sky Go denke will ich den kasten am liebsten aus dem Fenster werfen!


Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •