Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigen
    Und zu Sky go...hätte ich cool gefunden, wenns ne günstigere von mir aus auch abgespeckte Variante vom Sky Paket gewesen wäre. Aber welchen Sinn es hat ein Produkt, dass sich so schon schlecht verkauft, aus der Krise zu führen indem man versucht es den Leuten gleich zweimal zu verkaufen, versteht man wohl nur mit abgeschlossenem Wirtschaftsstudium.
    SkyGo gibt es schon seit fast einem Jahr und war damals ein Service für unterwegs Sky zu schauen, sei es auf dem Laptop oder z.B. auf dem iPad oder iPhone. Es war für mich immer nur ein Anhängsel welches bei meiner Multiroom Karte mit dabei war.

Durch die Xbox sieht das schon anders aus, da ich jetzt eine große Auswahl an Filmen anschauen kann wann ich will, aber ohne eine weitere Zuzahlung zu meinem Abonnement. Ich denke dafür ist diese Kooperation auch gedacht

SkyGo wird den Leuten ja nicht zweimal verkauft, es ist wie gesagt als Zusatz Service schon immer dabei gewesen. Und ich brauche kein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium um zu verstehen was Sky damit bezwecken will - eine breitere Schicht von Nutzern erreichen, was über kurz oder lang bestimmt passieren wird.

Maxdome und Lovefilm verdienen mit sowas ja auch ihr Geld

Bin schon auf die nächsten Apps für die Box gespannt

Gruß Saphire