Wow, was ist denn hier noch los gewesen ^^ um mal was klar zu stellen:
Also ich mache tatsächlich nicht mehr bei Gewinnspielen mit, das kannst du mir gerne glauben. Hat so seine Gründehabe hier außerdem schon oft gewonnen, bin deshalb nicht neidisch oder gönne irgendwem irgendwas nicht. So bin ich eigentlich nicht ^^
Kann ich verstehen und nachvollziehen, dass auch Nicht-Communitiy Mitglieder gewinnen.
Und ich hatte nur die 2 Mädelsnamen in der Liste gesehen und dachte die hätten sich nur für das Gewinnspiel angemeldet, posten aber nichts im Forum. Das fand ich halt schade.
Und - ähm - ich geb's ja zu. Dass du weiblich bist wusste ich gar nicht. Ich schau nicht so oft in die Profile der Leute hier ^^ Tut mir also Leid. Konnte ich ja nicht ahnen
Aber wieder schön zu sehen, wie hier Diskussionen entstehen, wegen einem Post, den man gelesen hat und sich sofort ein Urteil bildet.
weiterhin viel Glück bei Gewinnspielen ^^
Ergebnis 21 bis 30 von 39
Hybrid-Darstellung
-
31.10.2011, 11:10 #1MiraBellenbaumGast
-
27.10.2011, 13:41 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab auch mal was gewonnen

Danke Danke Danke!!!!!
Hab mir gleich den Gears 3 Season Pass gegönnt
Geändert von Noett666 (27.10.2011 um 17:01 Uhr)
-
27.10.2011, 14:01 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Glückwunsch, ja das Thema mit den Gewinnen. Gab hier mal ein grosses und gross beworbenes Fifa Turnier. Stand sogar auf Xbox Live und tada plötzlich überfluteten die Clan Gamer das Forum nur für das Turnier um die tollen gewinne abzustauben. Danach hat man sie nie wieder gesehen ausser vielleicht zu gewinnspielen. Das sind ja nicht mal mehr wirklich leser......
Aber ein Post Minimum ist auch nicht gut. Lassen wir es so wie es ist, ich bin froh wenn der Marktplatz bald wieder vollständig ist. Sollen halt die User die man nie gesehen hat auch Gewinnen vielleicht meldet sich der ein oder andere mal in Threads
-
27.10.2011, 14:12 #4Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also aus meiner Moderatoren-Tätigkeit in einem anderen Forum weiß ich Minimum-Posts sind der völlig falsche Ansatz. Das senkt nur die Qualität der Posts, was einem Forum auch nicht hilft.
Ebenso ist es für die Moderatoren m.E.n. nicht zumutbar, das Sie die Gewinnspiel-Teilnehmer nach "Aktivität" aussortieren. Das wäre viel zu viel Arbeit.
Das einzige was vielleicht ein wenig abschrecken auf Potentielle Gewinnspiel-Teilnehmer wirkt sind Fragen, auf die die Antworten mehr in der "Tiefe" des Forum versteckt (was XBU durch Fragen zu den Test-Artikeln z.B. schon sehr gut macht) sind bzw. ein wenig Arbeit mit sich bringen. Aber auch das wird die (ich nenn sie jetzt mal so) "Gewinnspielschmarotzer" nicht vollends vertreiben.Geändert von TheGreenChris (27.10.2011 um 14:20 Uhr)

-
29.10.2011, 13:55 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
haha, da hat doch tatsächlich jemand aus zwickau gewonnen