Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard Ghost Recon Future Soldier - Eindrücke von The Gathering 2011

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Ghost Recon Future Soldier - Eindrücke von The Gathering 2011

Ghost Recon wird von vielen als der Shooter bezeichnet, weil er im Gegensatz zu den meisten Shootern einen extrem hohen Grad an Teamplay und auch situationsangepasster Taktik erfordert, um ein Spiel erfolgreich als Sieger zu beenden. Viel zu*lange warten wir bereits auf den kommenden Titel und saugen voller Vorfreude jede noch so kleine Information zum Spiel in uns auf.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: spartan sap

Standard

Darum werde ich euch schwer beneiden. Ich kann kaum die Beta und im März des Erscheinen des Spiels erwarten. Endlich mal wieder intelligentes, strategisches Vorgehen in einem Shooter. Das dickste Bonbon für mich ist natürlich der Coop Modus. Kann man eigentlich seinen Teammitgliedern auch per Handzeichen (durch Kinect) Befehle erteilen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von homunculus Beitrag anzeigen
    Darum werde ich euch schwer beneiden. Ich kann kaum die Beta und im März des Erscheinen des Spiels erwarten. Endlich mal wieder intelligentes, strategisches Vorgehen in einem Shooter. Das dickste Bonbon für mich ist natürlich der Coop Modus. Kann man eigentlich seinen Teammitgliedern auch per Handzeichen (durch Kinect) Befehle erteilen?
    Dazu ist uns nichts bekannt, Fenn es hieß " Kinect wird nur im Waffeneditor unterstützt " - da ich die Idee aber gut finde, Han ich das mal grade ganz doof als Frage an meinen Ubisoft Kontakt weitergeleitet

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Dazu ist uns nichts bekannt, Fenn es hieß " Kinect wird nur im Waffeneditor unterstützt " - da ich die Idee aber gut finde, Han ich das mal grade ganz doof als Frage an meinen Ubisoft Kontakt weitergeleitet
    Coole Sache und vielen Dank für die Mühe. Konntest du eigentlich in GRFS die Perspektive wie in den Vorgängern wechseln und wie lies sich das Werfen von Handgranaten steuern, falls du zum Testen kamst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von homunculus Beitrag anzeigen
    Coole Sache und vielen Dank für die Mühe. Konntest du eigentlich in GRFS die Perspektive wie in den Vorgängern wechseln und wie lies sich das Werfen von Handgranaten steuern, falls du zum Testen kamst.
    Hmmm, ich habe keinen Button zum Perspektive wechseln gefunden! - Und alle gedrückt habe ich bestimmt - Wenn es ein Menü Punkt war: Darauf durften wir nicht zugreifen!

Granate Werfen: Ähnl. wie bei GoW

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe keinen Button zum Perspektive wechseln gefunden! - Und alle gedrückt habe ich bestimmt - Wenn es ein Menü Punkt war: Darauf durften wir nicht zugreifen!

Granate Werfen: Ähnl. wie bei GoW
    Danke für die prompte Antwort und die Info's.