Darum werde ich euch schwer beneiden. Ich kann kaum die Beta und im März des Erscheinen des Spiels erwarten. Endlich mal wieder intelligentes, strategisches Vorgehen in einem Shooter. Das dickste Bonbon für mich ist natürlich der Coop Modus. Kann man eigentlich seinen Teammitgliedern auch per Handzeichen (durch Kinect) Befehle erteilen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2011, 19:43 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.12.2009
- Beiträge
- 202
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.10.2011, 21:18 #2Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
12.10.2011, 12:03 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.12.2009
- Beiträge
- 202
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.10.2011, 12:33 #4Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
12.10.2011, 15:32 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.12.2009
- Beiträge
- 202
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren
- Wenn es ein Menü Punkt war: Darauf durften wir nicht zugreifen! 