Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard Deus Ex Human Revolution - Details zum DLC während The Gathering 2011 präsentiert

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Deus Ex Human Revolution - Details zum DLC während The Gathering 2011 präsentiert

Viele Deus Ex Fans weltweit und natürlich auch aus unserer Community haben die packende Story bereits durchgespielt und teilweise sogar schon die 1000 Gamerscore geknackt. Deus Ex Human Revolution*ist ein wirklich*tolles Spiel, welches uns aufgrund der Story und den Möglichkeiten fasziniert hat, wie ihr in unserem Review nachlesen könnt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also insbesondere die Tatsache, das man den Boss nun auch stealthy ausschalten können soll, finde ich sehr cool. Hoffe das wird nicht nut gesagt, sondern ist auch so

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also insbesondere die Tatsache, das man den Boss nun auch stealthy ausschalten können soll, finde ich sehr cool. Hoffe das wird nicht nut gesagt, sondern ist auch so
    An dieser Stelle habe ich gefühlte 10 mal nachgehakt - es ist definitiv so
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle habe ich gefühlte 10 mal nachgehakt - es ist definitiv so
    Das klingt klasse, war für mich so das größte Manko des Hauptspiels, dass man die Boss nur in der direkten Konfrontation ausschalten konnte, besonders wenn man den Rest eher auf Hacken und Schleichen gespielt und auch demensprechend geskilled hat.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Das klingt klasse, war für mich so das größte Manko des Hauptspiels, dass man die Boss nur in der direkten Konfrontation ausschalten konnte, besonders wenn man den Rest eher auf Hacken und Schleichen gespielt und auch demensprechend geskilled hat.
    Das ist definitiv ein Problem. Deswegen hatte ich beim ersten Spielen beim ersten Boss auch so Probleme. Ich hatte meine Kampf-Augmentationen (mehr Verteidigung oder so) gar nicht genommen, sondern bin den absolut lautlosen Weg gegangen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)