Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Lovefilm wird wie Zune, VoD-Anbieter gibt es heute ja schon genug, deswegen wunder ich mich über diesen Partner...

Zune muss ich dazu sagen, finde ich nicht gut... viel zu hohe Preise und Videos meistens nicht in der gewünschten Auflösung verfügbar....
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Ja, also das ist ja fast gar nichts was man braucht.
    Vom Videospiel-Konsole zur Entertaiment-Konsole.... da kann ich wohl nichts ändern.
    Das ganze mit Kinect habe ich nicht, brauche ich nicht.
    Naja, das ganze TV-Sender Kram brauche ich auch nicht und will auch nicht bezahlen. Und hoffe das es nicht deswegen die Gold-Mitgliedschaften erhöht, sonst hab ich daran kein Spaß mehr.
    Es sei denn, man könnte der Rundfunk-Befreiung von der GEZ irgendwie anbinden, aber glaube eher nicht. Es geht ja auch immerhin ums Geld.
    Wer Fernseh-Sendungen schauen möchte, kann so gut wie jeder normale Bürger ganz normal über die TV-Buchse/Sateliten schauen.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)