Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

Klar ist das iwie eine art kleiner Betrug das Spiel unzutreffend als uncut zu bewerben. Aber im Fall von von MW2, jetzt mal im Ernst, ich habe eben mal nach Schnittberichten gegooglet, weil mir kaum zensur aufgefallen ist und es geht jetzt ja echt lediglich um die Flughafen-Szene. Für mich ist es irgendwie kein Stück reizvoll da massenweise Passanten niederzuschießen oder so - ehr im Gegenteil - im Bezug auf aktuelle Geschenisse find ich das ehr ein wenig wiedrwertig und so etwas wirft diese Shooter - Amokläufer Verbindungen bei Leuten die überhaubt nicht im Thema sind auf.

Ins Spielgeschehen greift dieser Schnitt iwie doch nicht so wirklich ein oder ?

Im Falle von Gears 3 etc. wäre es ja etwas anderes, da es zum schon zum Spielfluss gehört - aber in diesem Fall jetzt stört es mich persönlich relativ wenig, auch wenn das Bewerben mit "Uncut" nicht richtig ist...
    Geändert von sidezone (19.09.2011 um 19:08 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von sidezone Beitrag anzeigen
    Klar ist das iwie eine art kleiner Betrug das Spiel unzutreffend als uncut zu bewerben. Aber im Fall von von MW2, jetzt mal im Ernst, ich habe eben mal nach Schnittberichten gegooglet, weil mir kaum zensur aufgefallen ist und es geht jetzt ja echt lediglich um die Flughafen-Szene. Für mich ist es irgendwie kein Stück reizvoll da massenweise Passanten niederzuschießen oder so - ehr im Gegenteil - im Bezug auf aktuelle Geschenisse find ich das ehr ein wenig wiedrwertig und so etwas wirft diese Shooter - Amokläufer Verbindungen bei Leuten die überhaubt nicht im Thema sind auf.
    Nein schlimm ist der Cut nicht. Auf die Szene kann man getrost verzichten.
    Die Publisher sollten aber trotzdem, allgemein, so fair bleiben und einen über Cuts, ob im kleinen Stil oder grossen Stil, informieren bzw. das Spiel nicht als 100% Uncut herausgeben.
    Es ist irgendwo Betrug an den Käufer... das wollte ich damit sagen.