weder vor noch nach dem Update irgendwelche Probleme gehabt.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2011, 20:43 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
18.09.2011, 06:51 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.11.2008
- Beiträge
- 760
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
naja eigentlich nicht...ab und zu mal irgendwo hängengeblieben..aber nichts bedeutendes....lief super das game....
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
19.09.2011, 08:07 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 21.09.2009
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir hat das spiel sogar mein xbl account gecrashed xD
Dann stand bei dead Island 21547889543 von 50 erfolgen... Selbige bei den gamerscore xD Leider wurden die mir nicht gutgeschrieben
-
19.09.2011, 09:25 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wie soll ein Spiel dein account crashen?
Das musst mir mal erklären. Mehr als aufhängen oder abstürzen ist gar nicht möglich.
Deine Box original? Und das Spiel?
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
19.09.2011, 12:35 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 21.09.2009
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alles orginal, ich kann hier nacher mal gen Foto schicken.
Also ich hatte so ein Fehler noch nie.
-
19.09.2011, 12:45 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ja uppe das mal in dem thread hier. gehört ja zum thema.
was genau meinst du denn mit crashen?
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
19.09.2011, 16:06 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 21.09.2009
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das meine ich mich gecrashed, das ging erst weg nachdem ich mein account reaktiviert hatte. ich war leider von mittwoch bis freitag nicht mit internet verbunden, aber mir fehlen ca 200gs von sonic 2-3 die nicht auf xbox live hochgeladen bekommen habe, die ich leider in den zusand freigespielt habe... xbox live funktionierte ohne probleme aber der fehler wurde selbst nach online gehen und beim spielen wärend xbox live verbindung behoben..., nur gametag retten hat mir ausgeholfen
ausserdem muss man dazu noch sagen ich hab bischen mehr als nur die 2 spiele in meiner liste so ca 250-300 games mehr
Geändert von brokenhead (19.09.2011 um 16:14 Uhr)



Zitieren