Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Bei den nicht freigeschalteten kannst du das ja sehen, nur bei den 2 Level davor nicht. Auf der CoDXP waren an allen Stationen die Klassen bis Level 30 automatisch freigeschaltet, demnach kann man jetzt nicht feststellen, wann z.B. die UMP45 nutzbar ist.

Robert Bowling hat aber gesagt, dass man deutlich schneller auflevelt als in Black Ops, dafür aber 80 Level statt 50 hat. Das soll motivierender sein.

Das mit dem Waffenlevel ist in Bezug auf die Perks/Aufsätze der Waffe, die dann zuschaltbar sind. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sich der Waffenlevel tatsächlich auf eine einzlene Waffe oder dessen Kategorie bezieht. Den Bildern nach zu urteilen sollte es bezogen auf eine Kategorie sein, zumindest haben dort alle freigeschalteten den gleichen Level (29 bei Mps, 31 bei SG). Kann aber natürlich auch im Build der Demo so gesetzt worden sein

Ich persönlich werde mir wohl mal diese hier zu Gemüte führen und schauen, wie ich damit klar komme:

Maschinenpistolen
    UMP45 bis zur P90 ab Lvl 38
    Sturmgewehren
    SCAR-L bis MK14 ab Lvl 60

Das sollte meine AK47u für kleine Maps Domination und meine Galil bzw. Commando ersetzen.

Verdammt, noch sooo lange warten...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice