Ja sicher is das blöd aber es ist ja jedem selbst überlassen ob er da mitmacht oder nicht von daher...........
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Hybrid-Darstellung
-
06.09.2011, 11:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
06.09.2011, 11:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
nee sorry, für so etwas zeige ich keine Toleranz...
und nachdem ich auf die mängel und hintergründe hingewiesen habe, war ja nicht nur ich verärgert...
MS sollte dieses ANgebot abstellen und auf ähnlich Projekte verzichten...
aber wayne, 90% der leute wird das nicht auffallen und die Amys habens ja auch geschluckt, also werden wir deutschen es auch tun...:/©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
06.09.2011, 11:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
@Schmiergold: Gebe dir voll und ganz recht. Aber es ist doch recht bekannt, dass der verantwortliche Herausgeber ja nicht gerade durch Korrektheit und Fairness zu dem geworden ist, was er ist
Alles was aus dieser Richtung kommt, sollte mit besonderer Vorsicht behandelt werden, will man nicht alle seine Rechte freizügig verlieren.
Als genereller Pluspunkt gilt aber: Alle anderen Herausgeber die bis heute überlebt haben, sind kein Zentimeter besser, wenn es um die Sicherheit und das Wohlergehen der Kunden geht.
In meinen Augen ist diese Aktion ein ganz hinterlistiger Angriff auf die Datenrechte der Nutzer, mit dem Wissen, dass die meisten Kunden, gar nicht die Datenschutzbestimmungen genau lesen. Das ist zwar zum Teil auch bei Spielen so, aber hier wird mit minimalem Einsatz, maximaler Datenhandel betrieben. Meine Empfehlung: Finger weg!Gridlockveteran
-
06.09.2011, 11:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin froh das es jemandem ausm Forum aufgefallen ist und so fair war dies im Forum kund zutun.
Ehrlich gesagt, ich hätte mich da warscheinlich genauso blind angemeldet.
Gute Arbeit SchmierGold!
-
06.09.2011, 11:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
wenn man nichts zu verlieren hat, dann gehts ja noch...^^
aber Clans + Member, Projektleiter und Künstler zB sollten hier sehr aufpassen...!!!
die tragweite dieser Bedingungen sollte man sich echt von einem Anwalt erklaären lassen...
wenn ich einigen damit ein wenig ärger ersparen konnte dann freut mich das...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein