Ganz ehrlich, diesen Season Pass können die sich sonst wo hinstecken.
Mich nervt der ganze Hype in Deutschland um das Spiel. Die sollen das mal lieber wieder indizieren.
Die zocken gerade mit ALLEM ab. Die Vorbestellerbox von MediaMarkt war das aller erbärmlichste. Das Shirt sieht aus als hätte jemand das Logo darauf erbrochen.
Macht mich langsam echt sauer.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2011, 19:07 #1MiraBellenbaumGast
-
30.08.2011, 07:52 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Man muss den Pass ja nicht kaufen. Und vor allem sollte man erst mal schauen, ob der Multiplayer überhaupt dauerhaft sauber läuft. Dann interessiert mich vorab, wie das gehandhabt wird, dass man die Zusatzkarten auch spielen kann, wann man will. Was nutzt es, wenn die Karten in der Lobby nicht auftauchen, weil ein Lobbymitglied die Karten nicht hat. Bei Gears 2 waren die Zusatzkarten in Ranglisten-Matches so gut wie nie spielbar.
Im Nachhinein hätte ich mir die Gears 2 Zusatzkarten auch sparen können, da sie nur im Benutzerdefinierten Lobbys spielbar waren.
Solange die DLCs auch einzeln erwerbbar sind, brauche ich keinen Pass. Kaufe mir das Game ja nicht, um Geld zu sparen...Gridlockveteran




Zitieren