Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard Electronic Arts - Call of Duty wird in zwei Jahren vom Markt sein

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Electronic Arts - Call of Duty wird in zwei Jahren vom Markt sein

Das sich Activision und Electronic Arts nicht sonderlich gut verstehen, hinsichtlich der beiden Shootermarken Call of Duty und Battlefield ist allseits bekannt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Diese provokanten Aussagen sind mal wieder frisches Öl im Fanboy Gelaber.

Ich selbst bin trotz aller Battlfield BC und Medal of Honor auf Dauer doch wieder auf CoD zurück gekommen. Dies hängt vor allem am Multiplayer, der für mich am besten gepasst hat.
    Um es jetzt mal neutral auszudrücken hat für mich das Spiel die Nase vorn, dass den besten MP mitbringt bzw auf Dauer die meisten Spieler im MP begeistern kann

Aber gut wenn man zumindest die Wahl hat.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Um es jetzt mal neutral auszudrücken hat für mich das Spiel die Nase vorn, dass den besten MP mitbringt bzw auf Dauer die meisten Spieler im MP begeistern kann
    W0rd!!!

Ich finde es allerdings insbesondere von EA sehr Peinlich und bin froh, dass Activision sich größtenteils zurückhält...! - Sinnloses gebashe meiner Meinung nach!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das sich Activision und Electronic Arts nicht sonderlich gut verstehen, hinsichtlich der beiden Shootermarken Call of Duty und Battlefield ist allseits bekannt und führte bereits in der jüngsten Vergangenheit zu diskussionen und unruhen bei den Fans der Reihen.
    Also ich les meistens nur wie EA, Activision runtermacht. Sieht für mich nach purer Angst aus, bei den Verkaufszahlen/Spielerzahlen gegen Call of Duty zu verlieren.

Sollen sie die Games doch einfach rausbringen und fertig. Alles andere führt zu nix, nervt den Spieler nur und hilft diesem auch nicht wirklich beim Kauf. Fans der Serien werden sich ihr Lieblingsspiel eh wieder kaufen und der Rest wird selbst entscheiden.
    Ist ja fast schon schlimmer als der ewige Streit um die bessere Konsole (Xbox 360 vs. Playstation 3)

EDIT: Oh sind ja aschon Posts gemacht worden. Hab ich soo lange gebraucht zum tippen?

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    W0rd!!!

Ich finde es allerdings insbesondere von EA sehr Peinlich und bin froh, dass Activision sich größtenteils zurückhält...! - Sinnloses gebashe meiner Meinung nach!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Diese provokanten Aussagen sind mal wieder frisches Öl im Fanboy Gelaber.

Ich selbst bin trotz aller Battlfield BC und Medal of Honor auf Dauer doch wieder auf CoD zurück gekommen. Dies hängt vor allem am Multiplayer, der für mich am besten gepasst hat.

Aber gut wenn man zumindest die Wahl hat.
    Battlefield BC2 hat für mich derzeit den besten MP was Spass etc. an geht. Cod hat sich mit MW2 selbst ins aus geschossen aber mal sehen was das neue kann.

Trotzdem hat Activision genug abgelassen, beide nehmen sich nicht viel

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Fazit: beides TOP-Games!

Beide haben ihre Vor-und Nachteile und für mich gibt es kein besser als, habe beide recht viel und häufig gespielt und mir gefallen beide sehr gut!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Beides Fast-Food Games. Schmecken nicht besonders gut, die Zutaten sind nicht erstklassig, jedes Jahr wird aufgewärmt und keiner überzeugt mit spezieller Qualität. Anspruchslose Massenprodukte...wie das Samstag Abendprogramm, für Opa, Oma, Eltern und Enkel...

Ist wie mit Pommes Currywurst. Nicht wirklich gesund, die Zutaten sind untere Qualität, Preis-Leistung stimmt auch nicht, aber es wird von den Massen gekauft und verzehrt.

Stolz muss keiner von beiden sein, wenn man die Verkaufszahlen und Gewinne mal außen vorlässt.
    Geändert von XBU Dirty (23.08.2011 um 13:06 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, anspruchsvolle Massenprodudukte irgendwo schon, aber gerade aus technischer Seite sind beide in Spitzenregionen anzusiedeln. Beide Titel lassen sich einwandfrei und problemlos online spielen was weiß Gott nicht jeder Titel von sich behaupten kann. (Mal abgesehen von Glitches & Co). Ebenfalls bei der Kampagne.

Auch bei Spielen herrscht entsprechend „Angebot und Nachfrage“! Und wenn es sonst keiner auf die Kette kriegt etwas gutes zu prodozieren wird auch ein nüchtern betrachtetes Mittelklassespiel zum Highlight des Jahres. Wer das ganze Jahr über nur trocken Brot zu essen bekommt, für den sind dann auch Pommes & Currywurst ein Highlight… ;-)

Und so lange die Verkaufszahlen den Publishern recht geben in dem was sie tun, wird sich auch nichts ändern. Ist irgendwo ein Rattenschwanz. Aber wirklich alles nur noch aufgewärmte Kost wo mein zwischen einem Teil und dem anderen kaum noch unterscheiden kann, sieht fast alles gleich aus und spielt sich auch so… Innovationen sind momentan wirklich Mangelware in der Branche.

Sei es drum, derartige sticheleien sind albern, belanglos und völlig überflüssig. Letztenendes entscheidet der Spieler den Erfolg eines Produktes und ich sehe nicht das es Call of Duty in einigen Jahren nicht mehr geben wird nachdem mit jedem neuen Teil Verkaufsrekorde gebrochen werden.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Meiner Meinung nach werden schon einige gute Games produziert, bei denen auch neue Wege eingeschlagen werden. Aber sie werden größtenteils auch gar nicht vom Käufer angenommen. Und so verschwinden einige doch recht gute Titel bereits nach Tagen oder Wochen in die Regale.

MP-Games müssen nicht nur laufen, sondern bug- und Glitchfrei sein. Das sind die beiden Titel auf keinen Fall. Also sind auch sie nur Mittelmaß mit maximalen Verkaufszahlen.

Hohe Verkaufszahlen spiegeln nicht zwangsläufig hohe Qualität wider.

Wie Ruepel schon aufzeigt...es ist ein Rattenschwanz und dazu noch festgefahren.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Alle die Battlefield spielen haben kleine Cojones :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"