Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das sich Activision und Electronic Arts nicht sonderlich gut verstehen, hinsichtlich der beiden Shootermarken Call of Duty und Battlefield ist allseits bekannt und führte bereits in der jüngsten Vergangenheit zu diskussionen und unruhen bei den Fans der Reihen.
    Also ich les meistens nur wie EA, Activision runtermacht. Sieht für mich nach purer Angst aus, bei den Verkaufszahlen/Spielerzahlen gegen Call of Duty zu verlieren.

Sollen sie die Games doch einfach rausbringen und fertig. Alles andere führt zu nix, nervt den Spieler nur und hilft diesem auch nicht wirklich beim Kauf. Fans der Serien werden sich ihr Lieblingsspiel eh wieder kaufen und der Rest wird selbst entscheiden.
    Ist ja fast schon schlimmer als der ewige Streit um die bessere Konsole (Xbox 360 vs. Playstation 3)

EDIT: Oh sind ja aschon Posts gemacht worden. Hab ich soo lange gebraucht zum tippen?

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    W0rd!!!

Ich finde es allerdings insbesondere von EA sehr Peinlich und bin froh, dass Activision sich größtenteils zurückhält...! - Sinnloses gebashe meiner Meinung nach!