Nun ja, anspruchsvolle Massenprodudukte irgendwo schon, aber gerade aus technischer Seite sind beide in Spitzenregionen anzusiedeln. Beide Titel lassen sich einwandfrei und problemlos online spielen was weiß Gott nicht jeder Titel von sich behaupten kann. (Mal abgesehen von Glitches & Co). Ebenfalls bei der Kampagne.
Auch bei Spielen herrscht entsprechend „Angebot und Nachfrage“! Und wenn es sonst keiner auf die Kette kriegt etwas gutes zu prodozieren wird auch ein nüchtern betrachtetes Mittelklassespiel zum Highlight des Jahres. Wer das ganze Jahr über nur trocken Brot zu essen bekommt, für den sind dann auch Pommes & Currywurst ein Highlight… ;-)
Und so lange die Verkaufszahlen den Publishern recht geben in dem was sie tun, wird sich auch nichts ändern. Ist irgendwo ein Rattenschwanz. Aber wirklich alles nur noch aufgewärmte Kost wo mein zwischen einem Teil und dem anderen kaum noch unterscheiden kann, sieht fast alles gleich aus und spielt sich auch so… Innovationen sind momentan wirklich Mangelware in der Branche.
Sei es drum, derartige sticheleien sind albern, belanglos und völlig überflüssig. Letztenendes entscheidet der Spieler den Erfolg eines Produktes und ich sehe nicht das es Call of Duty in einigen Jahren nicht mehr geben wird nachdem mit jedem neuen Teil Verkaufsrekorde gebrochen werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
23.08.2011, 14:00 #8
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)