Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich will hier keine Vorgaben machen, aber mich nervt auch seit geraumer Zeit, dass hier zu fast jedem Thema der Vergleich gemacht wird. Konsole vs. Konsole kann ich noch bedingt und bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber dieser penetrante PC-Vergleich stört mich auch gewaltig und nervt, weil man mit den Ergebnissen der Vergleiche einfach gar nichts anfangen kann.

Ein Fahrrad ist in der Regel langsamer als ein Zug...müssen wir jetzt bei jedem Thema übers Fahrrad klarstellen, dass ein Zug trotzdem schneller ist?

Zum Thema: Das Video sieht gut aus, aber sehen nicht alle Videos zu anstehenden Games sehr gut aus? Mir sagt der Trailer nicht viel...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Zum Thema: Das Video sieht gut aus, aber sehen nicht alle Videos zu anstehenden Games sehr gut aus? Mir sagt der Trailer nicht viel...
    Dann zieh dir mal die EA Konferenz rein, da spielen sie ne Coop Demo auf der PS3, das sieht sehr nice aus...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Razor:
    Danke für das Vid.

Finde das Zielen mit der Shotgun sieht bißchen komisch aus. Bzw. das der Kreis trotzdem zu sehen ist auch wenn man nicht aus der Hüfte schiesst. Ansonsten finde ich es Super das sie Coop mit aufgenommen haben. Auch die Bewegungen sehen wie ich finde deutlich besser aus als bei BFBC 2. Auch darauf freue ich mich. Sieht so aus als würde man eine Menge Game für sein Geld bekommen: SP, MP, Coop. Ich freu mich darauf.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was sehr überzeugend rüberkommt, sind die Bewegungsabläufe der Puppies. Sehr gute Arbeit.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich habe bis jetzt nur eine Todesanimation gesehen, immer diese letzte Bewegung der Hand...

ist das die einzige...??? hab die nämlich zuuuuu oft gesehen... das wäre echt mies...

kann das jmd bestätigen...???
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Schmiergold: Sicher kann man solche Vergleiche machen, da spricht auch überhaupt nichts gegen. Ich habe auch einen Gaming-PC, der wahrscheinlich die nächsten beiden Konsolen-Generationen übertrumpft. Jeder muss für sich abwägen, was er macht und ob er es macht.

Aber dennoch muss nicht jeder Thread dahingehend thematisiert werden, dass die PC-Version besser ist. Nein, ist sie nicht, da die PC-Version nicht auf jedem PC spielbar ist. Doch, ist sie wohl, weil...

Das ist in mancherlei Hinsicht kontraproduktiv, da es im Grunde rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Das hatten wir alles bereits mit der PS3. Dazu gibt es einen eigenen Thread...vielleicht sollten wir diesbezüglich auch im PC-Thread über solche Dinge, sowie generelle bzw. spezielle Vor- und Nachteile von PC-Versionen besprechen...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Am Ende des Trailers sieht man diesen kleinen Entschärfungsroboter gegen den Beton fahren. Hoffentlich kann man damit auch nur entschärfen und nicht auch noch Sachen in die Luft pusten wie mit dem RC-Car in Black Ops. Oftmals bringen Neuerungen ja auch neue Probleme. Bleibt nur die Hoffnung das es nicht so sein wird und alle Neuerungen halbwegs ausbalanciert sind.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

mein Post ist schon richtig platziert, ich habe für mich von diesem Video auf die Konsolenfassung geschlossen, dass diese nicht so gut wird... ich werde auch in Zukunft auf die gleiche Art und Weise meine Meinung kunt tun, wer da Probleme mit hat, kann mich ja auf die "Ignore" setzen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe die ständigen Vergleiche generell angesprochen, nicht speziell deinen Beitrag. Aber danke für deine Reaktion...werde ich mir für die Zukunft sehr gut merken.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich sehe es halt so...

nur weil einige nicht alles hören wollen, heißt das nicht dass ich nicht alles sagen darf...
    wer das nicht versteht sollte viel. mal überlegen ob er nicht primär aus emotionalen gründen die meinung anderer angreift...

zumal hier ein PC-Video gezeigt wird, also denkt mal bitte nach...!!!
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein