gut, dass ich letztens von 20 auf 120 aufgerüstet habe...^^
kein ding leude, hauptsache das Spiel läuft rund...![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2011, 22:00 #1
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
09.08.2011, 11:38 #2
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
John Carmack sprach während der Vorführung des Spiels auch von technischen Problemen die insbesondere bei den Konsolenversionen für Schwierigkeiten sorgten. Zu Beginn der Entwicklung bot die Xbox 360-Umsetzung von Rage lediglich die Hälfte der Details, die die PC-Version zeigte. Anfängliche Probleme bei der Portierung der Engine auf die Konsole waren dafür verantwortlich. Ein zweiter eingesetzter Zwischenspeicher konnte Abhilfe schaffen. Für größere Schwierigkeiten sorgte laut Carmack die PlayStation 3 die nur über sehr begrenzen Speicher verfügt, der größtenteils vom Betriebssystem selbst verwendet wird. Das Entwicklerteam sah sich daher gezwungen die Texturen für die PlayStation 3-Version weiter zu komprimieren, so Carmack.
Quelle: gamestar.de