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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
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    gut, dass ich letztens von 20 auf 120 aufgerüstet habe...^^

    kein ding leude, hauptsache das Spiel läuft rund...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
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  2. #2
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    John Carmack sprach während der Vorführung des Spiels auch von technischen Problemen die insbesondere bei den Konsolenversionen für Schwierigkeiten sorgten. Zu Beginn der Entwicklung bot die Xbox 360-Umsetzung von Rage lediglich die Hälfte der Details, die die PC-Version zeigte. Anfängliche Probleme bei der Portierung der Engine auf die Konsole waren dafür verantwortlich. Ein zweiter eingesetzter Zwischenspeicher konnte Abhilfe schaffen. Für größere Schwierigkeiten sorgte laut Carmack die PlayStation 3 die nur über sehr begrenzen Speicher verfügt, der größtenteils vom Betriebssystem selbst verwendet wird. Das Entwicklerteam sah sich daher gezwungen die Texturen für die PlayStation 3-Version weiter zu komprimieren, so Carmack.

    Quelle: gamestar.de

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