Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anim87
    Gast

    Standard

    Hallo hätte gerne ein Green Lantern Avatar Anzug

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.564
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Auch eure Kostüme sind nun in eurem Postfach - viel Spaß damit


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Whisky
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Whisky1971

    Standard

    Danke! Ich seh ja richtig scharf aus!

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    37.564
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Whisky Beitrag anzeigen
    Danke! Ich seh ja richtig scharf aus!
    Auf jeden Fall

    Wir haben noch immer Codes da... zudem darf sich gerne ab sofort jeder melden, der bereits ein Kostüm hat aber zusätzlich nur die Maske noch will.

    ALSO: Wer will auch noch eine Maske haben, um sie zu den normalen Avatar Klamotten zu nutzen?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Whisky
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Whisky1971

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall

    Wir haben noch immer Codes da... zudem darf sich gerne ab sofort jeder melden, der bereits ein Kostüm hat aber zusätzlich nur die Maske noch will.

    ALSO: Wer will auch noch eine Maske haben, um sie zu den normalen Avatar Klamotten zu nutzen?
    Dann bin ich mal so frei! Würde noch gerne die Maske haben.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    496
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

    Standard

    Da ich jetzt in nächster zeit wohl wieder vermehrt an der Box sitzen werden, hätte ich gerne das Outfit

    Flo


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AlChrism
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: AlChrism

    Standard

    so ne maske würde ich natürlich auch gerne noch haben!
    ​​

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wow, habe den Beitrag heute erst gesehen: Ich würde mich auch über ein Kostüm freuen.

    Bzw. ein Kostüm mit Maske, falls die jetzt paarweise vergeben werden.

    Hab nach langer Zockerpause gerade wieder angefangen und muss meinen Avatar mal aus dem alten Look raus umstylen. ^_^

    [edit] Danke, danke, danke! :-)
    Geändert von HarleyQuinn (03.08.2011 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •