@assi
Muss mal schauen ob ich in noch Codes habe irgendwo. Schick ich Dir dann per Mail. Mein Gold läuft nächsten Monat auch ab. Gerade gesehen gibt ein Gears of War 3 Gold Abo mit 14 Monaten und Code für eine exclusive Spielewaffe. Was das wohl für ne Waffe ist.... Vielleicht eine abgesägte Shotgun mit Dauerschuss?? ;-)
Xbox Live Gold 12 Monate + 2 Bonusmonate und Code für exklusive Waffe: Amazon.de: Games
Aber 59 Euronas... Bisl viel während es 13 Monate für 32 Euro gibt.
@Mira
Wette gilt... Schlag was vor das Du nach kurzer Zeit die Flinte in´s Korn wirfst... ;-)
@Assi
Nun ja, das Matchmaking von Gears 2 hat Vor- und Nachteile. Mich nervt gewaltig das man fast immer dieselben Karten spielt obwohl das Spiel mit allen Zusatzkarten glaube ich 25 Karten umfasst?
Jap stimmt!! Gears 1 geht fix, aber kommt stark auf die Uhrzeit an wann man spielt. Aber generell dauert es nie länger als 1 Minute wie Assi schon sagt. Selbst wenn man alleine hostet geht´s oft echt fix. Mach immer nen Spiel auf wenn ich zwischendurch noch etwas erledigen muss aber man dann doch schneller an´s Pad muss als man erwartet hätte.
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Baum-Darstellung
-
25.07.2011, 11:56 #26
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (25.07.2011 um 11:59 Uhr)