Ergebnis 1 bis 10 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Ganz gute Sachen die mir gefallen haben war Fun Labs, indem man sich selbst einscannen kann etc.) Hab zwar kein Kinect, aber für die die es haben sich eine gute Sache.

Das neue Dashboard sah aufjedenfall auch sehr clean und gut aus Sprachsteuerung ist aufjedenfall mal sehr geil, wobei man ja auch Kinect braucht dafür. Und zu guter letzt noch Youtube, Bing und Tv- Sender auf Xbox Live, da bin ich ja mal gespannt was davon hier in Deutschland überhaupt ankommen wird.

Was neue Technik angeht hat es mich aber auch gewundert, dass da echt kein Fortschritt zu erkennen war ( bis auf die Sprachsteurung mal , aber die hat ja auch nicht mit einem besseren gaming feeling zu tun).

Hab leider die Sony Konferenz nicht mehr gesehen. Aber was ich gelesen habe haben die ja auch keine neuen Innovativen Sachen gebracht oder? Das einzige was sich interessant anhört ist das mit dem Splitscreen für 2 Spieler, die beide den vollen Bildschrim sehen. Aber mal ehrlich dafür extra n TV für 500 USD kaufen der auch nur 24 Zoll hat ist jetzt nicht so der Bringer. Wenn ich mit nem 48 Zoll TV Splitscreen Spiele hab ich auch fast 24 Zoll Spielfläche.

ich finde da haben sich weder Microsoft noch Sony mit Ruhm bekleckert.