Wie die Kollegen von Gamefront berichten, hat Microsoft das Xbox 360 HD-DVD-Drive am Montag im Rahmen der Veranstaltung 'DVD Forum' in Los Angeles vorgeführt. Einer der Senior Programm Manager von Microsoft, Kevin Collins, hat die Präsentation geleitet
Es wurde der Film 'The Phantom of the Opera' gezeigt. Während der Wiedergabe wurde unter anderem eine Menüleiste aufgerufen, mit der Navigation und interaktive Funktionen möglich sind.
Über den Preis sagte er, dass das Laufwerk zu den HD-DVD-Playern gehören wird, die am wenigsten kosten werden - einen genauen Preis nannte er nicht. "Die ganze Audio- und Video-Verarbeitung läuft in der Xbox ab", sagte Collins.
Die meisten Xbox 360 Besitzer hätten laut Untersuchungen bereits HDTV fähige Geräte. Das HD-DVD-Laufwerk würde sie mit der notwendigen Ausrüstung ausstatten, die man zum Anschauen von HD-DVD-Filmen braucht. "Das gibt den Kunden die Wahl und hält ihre Kosten niedrig", fügt Collins hinzu.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: HD-DVD-Laufwerk Vorgestellt
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2006, 15:04 #1
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HD-DVD-Laufwerk Vorgestellt
-
08.08.2006, 15:09 #2
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich hatte mal gelesen, dass es so um 100€-150€ er Bereich ist.