yeah, man kann mit scheiße werfen, BEST GAME EVER!
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2011, 20:28 #1aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
18.05.2011, 21:06 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Haha der wirft mit kaka

Irgendwie lustig wäre es wenn man das Spiel kauft und nach Level 1 Ende wäre und dein ein Wort : verarscht
Und danach geht's dann weiter
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
19.05.2011, 09:41 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Und das kommt ungeschnitten zu uns?




-
19.05.2011, 09:57 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ach, sind doch alles Duke-Fans bei der Prüfstelle - das bekommt den Retrobonus...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.05.2011, 07:43 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 30.12.2010
- Beiträge
- 282
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Yeah, hab mir gestern die Balls of Steel Version bei Gamestop vorbestellt - kanns ja kaum noch erwarten!

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



Zitieren