ich habs jetzt gestern abend noch mal probiert und ich blick mittlerweile garnicht mehr durch wo da das problem bei Brink liegt...
Online: unmöglich, weil es nur laggt und dann freezt
Offline: (mit Release Patch) ca 10 min Spielzeit dann Freeze
Kollegen von mir können das fast lagg und freeze frei ONLINE spielen haben dann aber probs im Offline modus von daher kann man wohl davon aisgehen, dass ich entweder ne neue Xbox brauche oder dass Brink generell eine kleine Zicke ist die mich nicht mag
Edit: vllt. liegts an meinem Gamertag^^
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Hybrid-Darstellung
-
17.05.2011, 10:40 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.08.2008
- Beiträge
- 147
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.05.2011, 10:50 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Evtl ist das auch pure Absicht und Brink wurde nur geschaffen um möglichst viele 360 Konsolen zu "töten" damit wieder neue gekauft werden müssen.

Bin mal gespannt bekomme meins evtl heute.
Ich werd mal reinschauen und sollte es in kurzer Zeit öfters freezen wirds ins Regal gestellt bis sich was tut via Patch.



-
20.05.2011, 19:42 #3Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Stand der Dinge Splash Damage hat den Fehler, der bei der deutschen Version die Freezes verursacht, mittlerweile gefunden und arbeitet derzeit an der Fehlerbehebung in der deutschen Sprachausgabe.
Bis dahin empfiehlt der Publisher Bethesda, die Lautstärke der deutschen Sprachausgabe komplett herunter zu drehen. Dies soll eine vorläufige Lösung bis zum Update/Pach bedeuten, da die Freezes dadurch auch verhindert werden.
Man kann alternativ auch die Sprache französisch, italienisch oder spanisch wählen, indem man die Konsolensprache dementsprechend einstellt.Gridlockveteran




Zitieren