Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Das Spiel schaut nicht schlecht aus aber warum seid ihr alle so begeistert?
    Sooooo knaller find ich die gezeigten Sachen bisher nicht sieht wie ein Team Fortress Klon aus.
    Klärt mich mal auf evtl wisst ihr was was ich nicht weiss.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das Spiel schaut nicht schlecht aus aber warum seid ihr alle so begeistert?
    Sooooo knaller find ich die gezeigten Sachen bisher nicht sieht wie ein Team Fortress Klon aus.
    Klärt mich mal auf evtl wisst ihr was was ich nicht weiss.
    Ganz unrecht hast du damit ja nicht. Glaube vom Grundgedanken ähnelt es sicherlich TF. Aber wenn man den Entwicklern glauben schenkt, soll es wohl so sein, dass alle nervigen Sachen aus dem FPS-Genre eliminiert wurden.

Das hier sind zum Beispiel Verbesserungen, die ich mir schon die ganze Zeit Wünsche und die jetzt, dank Brink, wohl endlich eingeführt werden:

• Messern zieht nur Energie ab und ist kein one-hit-kill.
    • beim Snipen ist ein one-hit-kill nicht möglich.
    • Team-Play steht im Vordergrund und gibt deutlich mehr XP als normale Kills. Ähnlich zu BFBC2
    • SMART - das vereinfachte Bewegnungssystem (darauf bin ich mal gespannt, das klingt fast zu gut)
    • Granaten töten nicht sofort, sondern ziehen nur Energie ab. Gilt auch für
    Grenade-Launcher (Noobtubes).
    • man kann seine Klasse jederzeit ingame an Terminals wechseln.

Ob es am Ende wirklich alles funktioniert, werden wir bald sehen. Aber ich hoffe darauf und warte schon ziemlich lange auf dieses Spiel.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmmm also das mit dem messern ist schonmal gut aber Granaten sollten schon direkt töten wenn man mittendrinn steht (hört sich iwi brutal an).
    Dass Teamplay im Vordergrund steht ist schön aber mal ehrlich die Zocker an sich machen sowas doch immer selbst kaputt.....siehe Bulletstorm MP um mal ein relativ junges Beispiel zu nennen.
    Dort kommt man auch nur weiter wenn man als Team agiert hat aber iwi nur ein sehr geringer Anteil der Zocker gemacht oder kapiert.
    Gut gefällt mir dass man seinen Typen ziemlich cool selbst gestalten kann.
    Die Grafik sieht auch ganz schick aus.
    Hab mich nur gefragt warum einige so abgehen wenns um Brink geht hab das bisher nicht so ganz verstanden.
    Hab auch Bock auf was gescheites neues an MP Shootern werd das jetzt mal im Auge behalten oder auf ein vernichtendes Dirty-Review warten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube das liegt teils auch daran, dass wir jetzt alle schon ziemlich lange und auch viele Shooter gezockt haben. Und immer wieder mehr oder weniger enttäuscht wurden. Du hast recht, oftmals lag es an den Spielern selbst – manchmal aber auch an den Entwicklern.

Ich glaube aber, alle haben Lust auf bißchen frischen Wind und für den sollte Brink definitiv sorgen. Aber man kann ja nie wissen, vielleicht geht es ja auch gänzlich in die Hose und wird so unspielbar. Wie immer, stirbt auch hier die Hoffnung zuletzt.

Gut daran finde ich auch, dass man das Spiel sowohl alleine, als auch im Koop gegen Bots spielen kann. Es gibt also, wenn das wirklich stimmt, keinen Unterschied mehr zwischen SP, MP und COOP. Das würde bedeuten, wenn der MP nervt, schnappst du dir einfach ein paar Freunde, machst ne Lobby auf und spielst gegen hoffentlich intellgente Bots.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also hat Brink keinen SP?
    Ist dann so wie bei Shadowrun?
    Bots sind eigentlich gut hatte mich damals bei Gow 2 auch auf Bots gefreut aber die sind iwi total blöd und auch ziemlich unfair das hat bei anderen Spielen schon besser geklappt.
    Hab halt keinen Bock wieder viel Gled auszugeben für ein Spiel was dann nach einer Woche vor lauter Frust oder Langeweile in der Ecke oder aufm Marktplatz landet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Doch es gibt einen SP. Der soll sich wohl aber kaum oder gar nicht vom MP unterscheiden. Ich vermute mal, du entscheidest dich zu Beginn für Widerstand oder Polizei und spielst die Kampagne, die wie der MP aufgebaut ist (also eine objekbezogene Mission nach der anderen) Denke mal, der einzige Unterschied ist dann, das du im SP die Missionen in richtiger Reihenfolge inkl. Cutscenes spielst, während im MP die Reihenfolge ständig wechselt. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ist ja schonmal gut dass ich nicht alleine bin und da nicht durchblicke.