Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Je mehr ich die Videos ansehe, desto heißer bin ich auf das Spiel.
    Da es noch Zeit ist bis November, werden die Entwickler schön an das Spiel weiter schrauben, feilen und putzen, bis es glänzend auf dem Markt erscheint.

aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Cool

Das Game werd ich mir fürn PC vorbestelln die Grafikpower lass ich mir von der PixelBox nich versaun, Hammer!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard "Konsolen bremsen PC & Spiele aus"

"Konsolen bremsen PC & Spiele aus"

Patrick Bach, Executive Producer von Battlefield 3, glaubt fest daran, dass die Konsolen und die Fokussierung vieler Hersteller auf die aktuelle Konsolengeneration dazu geführt hat, dass das Potenzial des PCs sowie (generell) der Spiele zurückgehalten wird, insbesondere bei den technischen Möglichkeiten - dies sagte er in einem Interview mit Geforce.com.

Für ihn ist dies derzeit das größte Problem: "Die meisten Spiele werden noch immer unter der Prämisse hergestellt, dass die Konsolen der Entwicklungsfokus sein müssen - die überlegene Plattform oder so ähnlich. (...) Vor fünf Jahren war das jedenfalls so. Mittlerweile sind die PCs weitaus leistungsstärker als die Konsolen, aber es gibt so gut wie kein Spiel, das davon profitiert oder diese Stärke ausnutzt. Unser Ziel ist es, dass wir [für Battlefield 3] die stärkste Plattform verwenden und (...) wir versuchen ein Spiel zu entwickeln, dass so aussieht wie wir uns die Zukunft vorstellen und kein Spiel, das auf Basis des kleinsten gemeinsamen Nenners ausgelegt ist. Anstatt es für die Konsolen zu entwickeln und die PC-Version im Anschluss mit höher aufgelösten Texturen und Anti-Aliasing zu erweitern, machen wir es genau umgekehrt: Wir starten mit der High-End-Technologie und skalieren diese dann für die Konsolen herunter."
    Diese PC-Fokussierung soll sich keineswegs nachteilig auf die Konsolenversion und die entsprechende Grafik-Darstellung auswirken. Laut Patrick Bach können die Entwickler herausfinden, welche Elemente zentral für das Spielerlebnis sind - aber erst nachdem sie das Spiel so umgesetzt haben, wie sie es wollen - und diese wichtigen Bestandteile werden dann gezielt für die Konsolen umgesetzt. Außerdem sei es von Vorteil, dass die Entwickler die Engine (Frostbite 2.0) so gestaltet hätten, dass sie prinzipiell auf Konsolen funktionieren wird und sie mit Hilfe der Streaming-Technologie problemlos für schwächere Plattformen anpassbar ist.
    Basierend auf den Aussagen des Executive Producers soll dies im Endeffekt dafür sorgen, dass die Qualität des Spiels nicht nur auf dem PC steigt, sondern ebenfalls bei den Konsolen: "Sogar wenn man sich ein High-End-Ziel setzt und damit eine neue Qualitätsmarke [PC-Version] erreicht, und diese dann zurückschraubt [Konsole], schätze ich, dass die Spieler wirklich überrascht sein werden, wie gut es auf den Konsolen aussehen wird. Wir können im Moment die Konsolenfassung noch nicht zeigen, weil wir uns völlig auf die PC-Version konzentrieren und die Messlatte entsprechend hoch legen wollen, aber ich glaube, dass diese Vorgehensweise auch dazu führen wird, dass wir ein besseres Konsolenspiel entwickeln".

Quelle: Geforce.com

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich kann dieses gejammer über die Grafik langsam nicht mehr hören.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Tja wir sind in einem Zeitalter und so Schnellen Technischen Vortschritt, dass man mehr auf Grafik schaut. Hallo man kann seit ein paar Jahren von fast überall ins Internet gehen. Vor 8 Jahren hätte man dich dafür noch ausgelacht

Denke schon, dass man wegen der Grafik rumhäulen darf

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Das sieht echt Hammermäßig aus.
    Warum bringen die anderen Nationen keine Shooter aus deren Perspektive raus? Muß ja nicht gerade der Tetschenienkonflikt sein, aber interessant wäre es imo schon.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

ist schon echt krass wie realistisch das aussieht.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

OHHH Shit!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cyler95

Standard

das neue 12 min video ist aber auch schon raus

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wie waren die Battlefield Teile denn im MP? Braucht man da auch soviele Treffer wie zB. bei Bad Company?