Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Mich langweilt der Trailer schon Irgendwie erinnert mich alles an den enttäuschenden Vorgänger.
    Finde ich jetzt gar nicht aber ist halt mal wieder eine geschmacks Sache ist ein Taktik - Shooter und nicht nur Pure Action la. Battelfield .... COD ... Hoemfront

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt gar nicht aber ist halt mal wieder eine geschmacks Sache ist ein Taktik - Shooter und nicht nur Pure Action la. Battelfield .... COD ... Hoemfront
    Ich komme aus dem Ghost Recon Lager Also Taktik/Strategie-Shooter. Dennoch muss es nicht unbedingt langweilig ablaufen, wie der Operation Flashpoint Vorgänger. Von Strategie konnte ich im Trailer nix entdecken. Mal sehen wie es nach Release aussieht...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Nach dem letzten OF desaster hab ich auch wenig Hoffnung, dabei wäre solch ein KoOp Gameplay eine wirklich tolle Abwechslung zu all den Action Sachen aber wenn es abläuft wie beim letzten mal - Nein Danke!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Nach dem letzten OF desaster hab ich auch wenig Hoffnung, dabei wäre solch ein KoOp Gameplay eine wirklich tolle Abwechslung zu all den Action Sachen aber wenn es abläuft wie beim letzten mal - Nein Danke!

Jop...KoOp ist ne gute abwechlung..das stimmt aber wie du schon gesagt hat
    wenns so abläuft wie beim letzen mal.. Verzichte ich auch da drauf.
    Ich weiss noch wo ich damals bei mein Kumpel war und wir haben
    Dragon Rising gezockt..Wie ich entsetzt war puhhhh neeee schnell auf andere
    gedanken bringen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also ich lasse mich diesmal Überraschen nach den ganzen Pleiten in der letzten zeit will ich mal wieder was Taktik mässiges haben und denke mal das OP das bieten wird.

Wieso kann es den nicht vergleichbares geben für die XBOX wie SOCOM für die Playstation leider noch nix gefunden was mithalten kann =(

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich lasse mich diesmal Überraschen nach den ganzen Pleiten in der letzten zeit will ich mal wieder was Taktik mässiges haben und denke mal das OP das bieten wird.

Ich bin ja eigl. auch ein Taktik Shooter fan...aber irgendwie sehe ich in den
    Trailern kein wirklich Intensives Taktik Gameplay....Für mich ist das nix anderes
    als bissel in der Landschaft rumrennen, zum Missionziel Kurz die gegend auspionieren.
    Losgehen abknallen.....irgendwie zwingt das nicht taktisch vorzugehen schaut für mich so aus.
    Kann mich aber auch irren....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich denke mal aber das es nicht schlimmer als Homefront werden kann. Alleine schon wegen der Grafik und den Waffen.

Wer von euch hat damals den ersten Teil noch auf PC gespielt Operation Flashpoint das Original da hätte ich gerne mal die meinung dazu hehe ... da war doch Dragon Rising schon viel weiter :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Standard

Ich denke mal aber das es nicht schlimmer als Homefront werden kann. Alleine schon wegen der Grafik und den Waffen.

Wer von euch hat damals den ersten Teil noch auf PC gespielt Operation Flashpoint das Original da hätte ich gerne mal die meinung dazu hehe ... da war doch Dragon Rising schon viel weiter :-)

Ich werd erst mal ganz abwarten....was die tests sagen ect. und wenn irgendwann
    das günstig zu haben ist schlag ich viell. zu! Schlimmer wie Homefront Grafik naja
    die weit sich sieht ja ganz gut aus. Aber den rest finde ich nicht grade bombe.
    Waffen ja gut ok! Mag sein das es da viell. mehr auswahl gibt aber der sound
    klang auch nicht grad sehr real! Ich glaube es wird im grossen und ganzen auf den niveu von Homefront sein....naja sind alles noch spekulationen und geschmack sache...man wird es ja sehen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Ghost Recon Lager :wink: Also Taktik/Strategie-Shooter. Dennoch muss es nicht unbedingt langweilig ablaufen, wie der Operation Flashpoint Vorgänger. Von Strategie konnte ich im Trailer nix entdecken. Mal sehen wie es nach Release aussieht...
    Ich hab früher auch sehr oft Ghost Recon gespielt. Besonders den 1. Teil.
    Als sie dann aber mit GRAW kamen wars vorbei! Ich mags nicht wenn man übermäßig viele Optionen hat und alle 2 Minuten im Spiel die Karte aufmachen muss und irgendwelchen Hightech Schmodder zu bedienen oder Leute zu befehligen.

Ich finde Taktik muss von einem selbst kommen und natürlich den mitspielern.
    z.B. kann ich meinem Kumpel auch übers Headset sagen das ich die Gegner flankiere. Das bringt für mich wesentlich mehr Taktik und Spaß in Spiel als so eine überladene Karte mit 100 Möglichkeiten irgendwas zu befehligen. Man muss sich einfach nur gut miteinander absprechen.
    Bei CoD ist das schwierig weil das Gameplay allgemein zu schnell ist und dazu verleitet "Rambo" artig vor zu gehen. Bei Red River sieht das allerdings ganz gut aus.
    Aber mal abwarten wie die Demo aussieht...