Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Crysis 2 seit heute im Handel erhältlich
Seit heute gibt es wieder Nachschub für alle Shooter-Fans und das aus dem Hause Crytek: Crysis 2 ist da! Der Publisher EA katapultiert die Spieler in ein von extraterrestrischen Angreifern und Naturkatastrophen verwüstetes Manhattan im Kriegszustand. Der in Deutschland entwickelte Ego-Shooter ist seit heute für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
24.03.2011, 20:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Crysis 2 seit heute im Handel erhältlich
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
24.03.2011, 22:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Und meines liegt seit heute Vormittag im Büro, aber ich komme vor morgen Abend nicht nach Hause... das nenne ich mal Quälerei
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
25.03.2011, 09:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich hatte es am Mittwoch schon...ein großer Elektromarkt...gibt die Spiele schon einen Tag vorher raus...hatte ich jetzt schon öfter. ;-)
mal ein paar Worte zum Spiel selbst..
ich habe die Multiplayerdemo gespielt, welche mich gar nicht überzeugt hat...jetzt habe ich den SP angespielt und bin total begeistert. das spiel ist grafisch 1te Sahne...schon die Einstiegsszenen sehen hammer aus. Es spielt sich verdammt schnell, anders als andere Shooter, aber anders gutund die Möglichkeiten mit dem Nanosuit...einfach richtig gut. Endlich mal was erfrischendes und kein Standard "Weltkriegs oder Apokalypseshooter"