Sehr gut =) Ist mir aber zum gegebenen Zeitpunkt zu teuer
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
18.03.2011, 12:50 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 1.079
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
18.03.2011, 13:36 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Bin noch am überlegen ob ich nicht doch erst mal auf Virtua Tennis warte und dann vergleiche.
-
18.03.2011, 17:36 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hab Top Spin gestern Abend auf Sport 1 gesehen das gabs so ne Gamesendung.
Sah echt top aus das Spiel dabei mag ich garkein Tennis.




-
18.03.2011, 18:26 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 496
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Habe es grad zusammen mit Crysis 2 ausm laden abgeholt

1 Match war auch noch drin, und Crysis wird dann am Sonntag gespielt wenn wir aus Hamburg wieder da sind.
Und mir gefällt Top Spin echt sehr gut!




Zitieren