Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Homefront - Future History Trailer

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Homefront - Future History Trailer

Seit dieser Woche ist Homefront in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Xbox 360 erhältlich. Der Shooter erscheint mit der USK-Kennzeichnung "ab 18" und ungeschnitten. Passend zum Launch, hat THQ ein neues Video mit noch unveröffentlichten Szenen veröffentlicht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Das ist das schöne Video vom Anfang des Spiels ;-) wenn sowas wirklich passieren könnte hehe ^^

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse Noch einmal die Empfehlung...

...das Spiel nicht zu kaufen. Es ist zwar ein gutes bis sehr gutes Spiel, ABER:

1) Singleplayer Kampagne zu kurz...was ja nicht so tragisch wäre, da ich mich persönlich auch mehr für den MP interessiert habe, hier

2) Multiplayer - THQ kriegt oder will es besser gar nicht auf die Reihe kriegen und spart an den Servern, nach wie vor, nach einer Woche also, nicht genügend, Pings für Spieler aus Europa bestenfalls gelb, meistens rot - da nutzt auch eine schnelle Breitbandverbindung wie VDSL und 16Mbit nichts wenn man "gezwungen" wird mit 20 Amerikanern auf einen vermutlich wohl ebenso amerikanischen Server zu spielen - man ist als Mitteleuropäer nur "Kanonenfutter" für die Amis, Punktelieferant.

Alle Mails und Beschwerden beim Support nutzen gar nix, werden ignoriert...

Galtir
    Gast

Standard

Also ich denke sooo schlimm ist es nicht.
    Ich hatte es erst 1x das der Server für 20min nicht erreichbar war,
    aber an sonst lief es.
    In letzter Zeit ist der Ping auch ok....
    Ich denke sie habens inzwischen im griff.
    Der Spieleransturm auf den MP war wohl deutlich größer als die gedacht hatten...
    Aber zurecht! Der ist echt der wahnsinn!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von CruelTeacher Beitrag anzeigen
    ...das Spiel nicht zu kaufen. Es ist zwar ein gutes bis sehr gutes Spiel, ABER:

1) Singleplayer Kampagne zu kurz...was ja nicht so tragisch wäre, da ich mich persönlich auch mehr für den MP interessiert habe, hier

2) Multiplayer - THQ kriegt oder will es besser gar nicht auf die Reihe kriegen und spart an den Servern, nach wie vor, nach einer Woche also, nicht genügend, Pings für Spieler aus Europa bestenfalls gelb, meistens rot - da nutzt auch eine schnelle Breitbandverbindung wie VDSL und 16Mbit nichts wenn man "gezwungen" wird mit 20 Amerikanern auf einen vermutlich wohl ebenso amerikanischen Server zu spielen - man ist als Mitteleuropäer nur "Kanonenfutter" für die Amis, Punktelieferant.

Alle Mails und Beschwerden beim Support nutzen gar nix, werden ignoriert...

Was ist das für ein schwachsinn.....Sry aber..Bestenfalls Gelb? warum hab ich den so gut wie immer grünen Ping?... Und wenn ich mal einen Gelben habe...haben die ganzen anderen Mitspieler es auch...also auch die Amis!!!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein schwachsinn.....Sry aber..Bestenfalls Gelb? warum hab ich den so gut wie immer grünen Ping?... Und wenn ich mal einen Gelben habe...haben die ganzen anderen Mitspieler es auch...also auch die Amis!!!!
    Jo komm mal runter, er hat schon recht. Teile seine Aussage zu 90%.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Kann ich auch bestätigen. Ich hatte bis jetzt auch fast immer nen roten Ping, ganz selten mal gelb, während die meisten anderen immer eine Stufe besser sind. Spaß macht das jedenfalls so nicht. Bei Black Ops hab ich eigentlich immer gute Verbindungen. Dann kommen noch die verdammten Sniper auf den Hausdächern oder irgendwelchen Hügeln dazu, die einen direkt am Spawn wegrotzen.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Nun sind auch Server in europa Vorhanden vorher am Tag des releases und danach gab es nur Server im Ami Land deshalb die schlechten Ping Zeiten.
    Schon schade, dass der Entwickler / Publisher THQ nicht gleich von Anfang an Dedicated Server in Europa stehen hatte. Es wird alles noch besser keine sorge

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Hab mir das Spiel nun auch zugelegt. Bin sehr enttäuscht. Grafik ist wirklich mies. Story eigentlich gut aber Gameplay sehr mager. Zum MP kann ich nix sagen, habe den code noch nicht eingegeben und ich werde Ihn wohl auch nicht eingeben.
    Wird durchgespielt und dann weg damit

Hoffe nun auf Battlefield 3