Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Was ich erwähnt habe, sind lediglich Sachen, die ich mir gewünscht hätte. Das Spiel macht trotzdem ne Menge fun und ist definitv mal was Frisches. Finde aber viele hier sind etwas zu überzeugt von dem Game – und wer es sich noch nicht geholt hat, bekommt sonst nen falschen Eindruck und ist dann vielleicht enttäuscht. Ich für meinen Teil bin froh das ich es mir geholt habe.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich bin so von dem Game überzeugt, dass ich bisherige Shooter ab sofort nicht mehr zocken werde. Wer einmal vom Teller genascht hat, kehrt nicht freiwillig zum Fressnapf zurück.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Also Springen habe ich zu keiner Sekunde vermisst, das war bei GoW damals auch so...

Alles sehr gut gerade die Skillsjhots und der Echo Modus motivieren einzelne Stücke immer wieder zu zocken.

Wenn meine Freundin telefoneirt schmeiss ich Bulletstorm an eben 10 Minuten versuchen Echi Highscore zu schlagen...TOP

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin so von dem Game überzeugt, dass ich bisherige Shooter ab sofort nicht mehr zocken werde. Wer einmal vom Teller genascht hat, kehrt nicht freiwillig zum Fressnapf zurück.

naja naja

als bei meinem Onlinespaßgranaten die ich habe ist CoD(MW2+BO) unerreichbar auf Platz 1, für mich gibt es absolut wissend und überrzeugt, online nix besseres

..der nächste Titel dahinter, vielleicht bei 50%, das wäre Bulletstorm.
    Wo die Demo laune machte,aber Bulletstorm lebt von den Kill Skills, das ganze Spiel durchweg..was auf dauert sicher nich motiviert.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles Geschmacksache...ich habe Jahrzehnte auf einen solchen Titel gewartet und außer Gears (über 1 Dutzend mal SP, über 800 Onlinestunden) fällt mir kein Titel ein, der auch nur annähernd so viel Spaß gemacht hat. Aber dafür gibt es ja verschiedene Richtungen und Neigungen. CoD kann mich nur ein paar Tage beschäftigen, bevor die Langeweile überhand nimmt. Bulletstorm wird mich definitiv bis mindestens Juni beschäftigen...
    Geändert von XBU Dirty (21.02.2011 um 14:25 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    Wo die Demo laune machte,aber Bulletstorm lebt von den Kill Skills, das ganze Spiel durchweg..was auf dauert sicher nich motiviert.
    Call of Beauty lebt doch auch nur von Rumrennen, ballern und sterben. Ist das für dich motivierender?

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Call of Beauty lebt doch auch nur von Rumrennen, ballern und sterben. Ist das für dich motivierender?

naja kann man schlecht schreiben...ist weniger motivation. eher der spielspaß wenn man mit richtigen onlinefreunden zockt! also ne lobby von 16 die sich alle kennen und wo jeder Spaß bevorzugt das rumrennen bemerke ich dann nichmehr wenn ich dauernd lachen muss
    Kuriose Kills usw.. ein Megaspaß!

ahja..CoD zock ich erst seit diesem Jahr online,kannte nur den SP vorher

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    ahja..CoD zock ich erst seit diesem Jahr online,kannte nur den SP vorher
    Das wird wohl des Rätsels Lösung sein.
    Geschmäcker sind da eben verschieden und jeder soll glücklich sein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Dann bin ich eher der "Allrounder"! Mir macht CoD auf jeden Fall Spass! Da zock ich aber auch NUR mit Leuten, die ich auch persönlich kenne, also Kumpels halt! Bei Bulletstorm ist das etwas schwieriger, weil da Game keiner hat und auch keiner kaufen wird, genauso wie GoW! Schade eigentl....

Bulletstorm ist für mich aber trotzdem viel besser als CoD! Da bekommt man für die Kohle was geboten! Nen saugeilen SP, der lange dauert und einem zum Lachen bringt und natürlich en Hauden Abwechslung durch die verschiedenen Skillshots und Waffen! Dann noch den Echo-Mode, der motiviert und einem zum perfektionisten mutieren lässt und dann noch den MP, der einfach Just4Fun ist....wobei man den auch nur mit vernünfitgen Leuten zocken kann!

Und zum Vergleich CoD....was hat das? Nen abgespeckten SP, weil er halt immer einer dabei sein muss! Zwar coole Story und etwas "Spass", aber auch nur für einmal durchzocken! Zombie-Mode ist für mich persönlich der größte Rotz! Naja, dann bleibt noch der MP, der im Grunde schon seit Jahren der gleiche ist und vom Prinzip her auch keine Abwechslung bringt!!

Ach ja....ich schmeiss jetz mal die Box an !

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Bin froh, dass der Spielehändler ein paar Straßen weiter von mir am Samstag schon die Teile reinbekommen hat. Auch wenn ich es mir erstmal zurücklegen lassen musste, Ende des Monats und so. Ich befürchte nämlich, eine Indizierung (wäre ja noch das Harmloseste) oder die bundesweite Beschlagnahmung lassen nicht sehr lange auf sich warten...

Freue mich jedenfalls darauf.

Black Jack: Bei Bulletstorm ist das etwas schwieriger, weil da Game keiner hat und auch keiner kaufen wird, genauso wie GoW
    Hmmm, du meinst die Leute aus deinem Bekanntenkreis, oder verallgemeinerst du das jetzt?