Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Dann bin ich eher der "Allrounder"! Mir macht CoD auf jeden Fall Spass! Da zock ich aber auch NUR mit Leuten, die ich auch persönlich kenne, also Kumpels halt! Bei Bulletstorm ist das etwas schwieriger, weil da Game keiner hat und auch keiner kaufen wird, genauso wie GoW! Schade eigentl....

Bulletstorm ist für mich aber trotzdem viel besser als CoD! Da bekommt man für die Kohle was geboten! Nen saugeilen SP, der lange dauert und einem zum Lachen bringt und natürlich en Hauden Abwechslung durch die verschiedenen Skillshots und Waffen! Dann noch den Echo-Mode, der motiviert und einem zum perfektionisten mutieren lässt und dann noch den MP, der einfach Just4Fun ist....wobei man den auch nur mit vernünfitgen Leuten zocken kann!

Und zum Vergleich CoD....was hat das? Nen abgespeckten SP, weil er halt immer einer dabei sein muss! Zwar coole Story und etwas "Spass", aber auch nur für einmal durchzocken! Zombie-Mode ist für mich persönlich der größte Rotz! Naja, dann bleibt noch der MP, der im Grunde schon seit Jahren der gleiche ist und vom Prinzip her auch keine Abwechslung bringt!!

Ach ja....ich schmeiss jetz mal die Box an !