letztendlich sind ALLE jetzigen Entwickler ehemalige gamer der 80er/90er
..dazu kommen bald die,der Jahrtausendwende.
Letztere werden eher versuchen schon etabliertes zu überbieten..getreu dem Jugendmotto "Meins ist besser".. und vergessen dabei die wirkliche Abwechslung, so das deren Produkte unausgereift wirken werden.
ja..eigentlich geht es definitiv NUR ums Geld. Was der Endkonsument denkt interessiert nicht.
Sollte sich CoD irgendwann nichmehr gut verkaufen, wird es wieder eine andere etablierte Marke geben, die dann Jahr für Jahr fortgesetzt wird.
gibts halt irgendwann Vanquish 2020![]()
Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
14.02.2011, 12:05 #21OstzockerGast
-
14.02.2011, 12:10 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit den persk und dem Prestige gebe ich dir Recht.. aber denke nun mal aus sicht des entwicklers ;-) wenn du einen MP Part entwickelst und die ganzen Gamer auf das Prestige abfahren wieso nicht selber eins einbauen. Die Spieler sind damit Vertraut und werden es dankbar annehmen anderer Seits kann der schuss auch nachhinten losgehen.
Wieso den nicht einfach ein MP wieder kreieren nach alten CS regeln wo du dir jede runde neue waffen kaufst einfache maps ohne den ganzen schnick schnack perks zeug das niemand braucht. Das fehlt mir richtig. Alle Spiele wirken so überladen.
-
14.02.2011, 12:12 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
dafür gibt es noch die "abgespeckten" modies... hast du die schon ausprobiert...?
wenn dir das gameplay zu überladen ist, dann teste die mal...
alles wie CS...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.02.2011, 12:15 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das sind jaha auch die Modi die ich bei COD: BO hauptsächlich Spiele, das andere nervt alles wirklich gesagt. Perks killstreaks die niemand braucht. Crysis Demo hatte es genauso ^^.
Hoffe doch mal das Homefront einen anderen Weg gehen wird aber ... ich glaube wird das selbe sein... Deshalb warten wir daraufhin auf Battelfield 3 ^^und wenn das nichts wird schmeisse ich alles in die Tonne
-
14.02.2011, 12:17 #25
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich glaube nicht, dass den Entwicklern nichts neues einfällt, was auch gut ankommen würde. Ich glaube aber, dass viele Ideen im Keim erstickt werden, da das wirtschaftliche Risiko zu groß ist.
Es geht meiner Meinung nach nicht mehr darum Entwickler-Träume zu verwirklichen, wie es in den 80er und 90er der Fall war, als der Umsatz noch zweitrangig war, es geht heute viel mehr um Umsatz und Gewinn...und danach haben die Entwickler zu kreieren. Wen interessiert schon, ob das Game nach Wochen noch angesagt ist, wenn die Verkaufszahlen bei Release zufriedenstellend sind.Gridlockveteran
-
14.02.2011, 12:28 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die zeiten haben sich leider im Vergleich zum anfang stark geändert... aber das ist nicht nur im bereich der Shooter zu sehen. Man kann es jaha auch im bereich der Sport Spiele Stark sehen .... FIFA PES NHL NBA immer nur die selben Titel andere Enwickler wollen dort nicht mal einsteigen.
-
14.02.2011, 12:33 #27OstzockerGast
es gibt in CoD spielmodi wo ohne extras und perks gespielt wird.
das zocke ich oft
Man hätte auch bis auf Level 200 leveln können..oder?
Muss es immer von 0 sein?
ich bin kein entwickler,habe auch keine Lust mir darüber gedanken zu machen.dafür gibts den entwickler...die wollen doch Geld!
EDIT
battlefield 3 wird auch keinen neuen modus mitsichbringen
..alles wieder herkömmliches