Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Neue Website und neue Screens zu Rage
Von einer Shooter-Flaute kann wirklich nicht die Rede sein. Damit dies auch gar nicht erst so weit kommt, steht mit Rage ein weiterer Action-Kracher auf der Releaseliste. Neben Ballerei aus der Ego-Perspective soll auch das momentan beliebte Fahrzeug-Prinzip im Game sein Platz finden. Wir präsentieren euch die neueste Pressemeldung mit Screenshots und der neuen Website.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
26.01.2011, 18:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Neue Website und neue Screens zu Rage
-
26.01.2011, 19:17 #2OstzockerGast
naja nix besonderes auf der seite. irgendwann musste die ja kommen, und nun isses nur noch 3/4 Jahr bis es erscheint
Rage wird Fallout 3 definitiv in die Wüste schicken! Allein schon technisch...
das ist neben Forza 4 der zweite "schon" gekaufte pflichttitel dieses Jahr
----------------
was ein wenig trübt ist die tatsache, daß die idTech5 keine tag/nacht wechsel darstellt.
Rage kommt ohne Tag/Nachtwechsel
..und hoffe das Balancing passt, denn der Rennspieltpart sagt mir gar nicht zu
Fande letztens dieses kostenlose Harm's Way schon als totalen rotz...
-
26.01.2011, 19:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Bin ich der einzige, der bei dem ganzen Leveldesign, an ein Boarderlands mit richtiger Grafik denken muss
?? Soll das so ??
Das hat doch echt den Style voll übernommen !! Die Darstellung der Wüsten, die Autos sehen auch exakt so aus wie im Comic Shooter.....
-
26.01.2011, 20:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mich erinnert das Design auch seit den ersten Screens an Borderlands.
Für mich ist es noch zu früh Prognosen über das Spiel zu machen. Bin wirklich gespannt auf den Titel obwohl mich die ersten Gameplay Videos nicht wirklich umgehauen haben. Ich hoffe der Rollenspielpart wird nicht zu gering ausfallen.
Bis September ist noch viel Zeit mich davon zu überzeugen.
-
27.01.2011, 11:09 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nein, das sehe ich genauso
Ich hatte das schon 2009 nach der ersten Präsentation, damals noch bei EA, auch beschrieben... da gabs aber noch keinen Vergleich mit Borderlands, weil es da noch nicht raus war: Rage - Entwicklerpräsentation mit id Software | XBoxUser.de
Aber wie sagte ich dann im letzten Jahr z.B. hier Rage - Die Zukunft wird hart | XBoxUser.de
Wir sind gespannt, ob nach Borderlands ein weiteres Spiel dieser Machart so viele Spieler begeistern kann.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.01.2011, 11:22 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Sind aber doch erhebliche Grafikunterschiede festzustellen, wenn ich an Borderlands denke...ungefähr wie zwischen Tag und Nacht.
Bethesda ist für mich immer Pflichtprogramm, weil es in meinen Augen immer um ein "besonderes Qualitätsprodukt" handelt, an dem es selten etwas zu meckern gibt. Von den angekündigten Titeln Brink, Hunted und TES Skyrim hingt Rage bisher aber um einiges hinterher. Mal sehen was noch an Details kommt.Gridlockveteran
-
27.01.2011, 11:30 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice