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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
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    Nett gerendert. Ingame-Grafik ist das nicht.
    Die Artworks sehen aber ganz schick aus. Auch wenn sie nichts über das Spiel aussagen.
    Wenn ich das schon lese..."offene Spielwelt wie in Red Dead Redemption"...da wird mir irgendwie schlecht. Außerdem: Rollenspielelemente wie essen, schlafen, pupen. Das war's dann wohl mit der Serie.
    Geändert von Revolvermann (14.01.2011 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
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    Aber mal ehrlich, Lara brauchte unbedingt eine Generalüberholung... das war einfach zu statisch geworden... man kann auch langweilig sagen - Ich bin gespannt, was sie daraus machen... mehr Action würde dem Spiel definitiv gut tun, dazu die alten Lara Elemente... vielleicht so ein bisschen Splinter Cell Stil.

    Klar, die Screens sind sicher gerendert, aber das sind sie ja fast alle... gibt ja immer seltenere ungefilterte InGame-Screens... aber dennoch, sie sagen ja was zum Stil und der Machart aus, zudem sind die auch so gut anzusehen. Also ich bin echt verdammt neugierig auf das, was da hinter den Kulissen passiert.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
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    Hallo,

    interessante Aussagen ala "Lara braucht ne Generalüberholung". Wenn ich mir dann Spieleserien wie FIFA, CoD oder auch Assassins Creed anschaue, dann hat sich Lara in den letzten 4 Spielen genügend verändert im Vergleich zu den genannten 3. Das Grundprinzip muss ja gleichbleiben. Die sexy Archäologin auf der Jagd nach Artefakten.

    Ich muss sagen, dass mir die TR-Spiele seit Legend alle gefallen haben. Wenn das neue TR wirklich einen starken Einschlag Richtung Rollenspiel bekommen würde, tippe ich auf einen völligen Reinfall. Das wichtigste wäre eine gute Story und gelungenes Level-Design. Das Grafik-Gerüst von Tomb Raider Underworld kann man problemlos noch einmal verwenden. Storytechnisch könnte problemlos Levels integrieren, wo Lara möglichst unauffällig Hinweise aus Museen oder anderen Orten erstmal stehlen müsste und man dann als "Rätsel" die Hinweise passend kombinieren muss. So wäre wohl deutlich mehr Abwechslung drin zwischen Dschungel, Museen und anderen Gebäuden inkl. Rätsel-Einlagen der anderen Art.

    Gruß

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