Ergebnis 1 bis 10 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

ich ol ja nicht gerne alte threads aussem Keller, aber da sich Royal Mail endlich mal bequemt hat mir mein BlOps zu schicken kann ich mich ja aauch ma zu Wort melden.

@Maps: Mich reizt da vorallem Berlin Wall da ich schon immer mal am Checkpoint Charlie Tomahawks rumwerfen wollte xD. Mich interessiert aber auch vorallem ob die Zombie Map vom deutschen Markt auch mit meiner UK Version kompatibel sein wird oder ob ich die dann wieder umständlich über den UK markt ziehen muss. Denn wenn ich schon nen Zombie Nazi Modus habe dann sollen da auch Zombie NAZIS drin vorkommen ^^

@Preis: Ich hatte mir bei MW2 eigentlich vorgenommen keine 1200 MSP für Maps auszugeben habs dann aber doch gemacht und hatte damit meinen Spaß. Bei BlOps wirds bei mir nicht anders sein, denn ich bin nunmal ein Opfer der Konsumabhängigkeiten meiner Mitspieler aus meiner Freundesliste und ich will mich nicht wirklich dagegen wehren.

@Optik der Screens: Ich hofe ja wirklich dass die Screens nur vorläufig sind und die Maps nicht echt so ausehen denn dann würde ich mich doch ärgern