habe mitgemacht wie immer.
allerdings fand ich die alte bewertungsform besser und objektiver. ich meine ich spiele ja zb keine sportspiele oder meist auch kaum arcade und da wird es schwierig seine punkte zu verteilen weil man die games einfach nicht kennt.
und von einem user review kann ich mir auch kein bild machen denn das ist euer eindruck
maximal 5 wertungen wären ok und selbst das ist teilweise schon schwer.
auch ist der aufbau nicht super gemacht da die meisten games schon bewertet sind (logisch :P) stehen diese oben und andere games sind auf seite 4 . sie müssten alle mindestens untereinander auf eine seite.
wenn man nämlich in einer unteren kategorie bewertet und die games auf seite 2 ansehen will landet man erstmal wieder oben und muss wieder runterscroolen in den entsprechenden bereich. ich habe deshalb ein paar mal da falsche game anfänglich bewertet :P
genug kritisiert. wollte es nur mal anmerken.
ansonsten super ding und geile preise![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2010, 12:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.12.2010, 12:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Du brauchst auch nur ein Spiel bewerten
- Wir haben das doch nach euren Hinweisen geändert, dass wir uns freuen würden, wenn es möglichst viele sind.. am besten dann eben zu allen Spielen, die man aus 2010 selber gespielt habt, mehr brauchst du nicht zu bewerten.
Danke für die Blumen- Nee, das Problem war einfach, dass Action und ABL Arcade zu lang sind, da hätte man entweder extraseiten machen müssen... die klickt dann auch keiner... oder alles untereinander, aber dann wäre die seite 5 mal so lang und da scrollt keiner mehr runter und scheixxe aussehen tuts dann auch noch.
also war die alternative, max 10 und dann die möglichkeit, durchzuklicken. man kann aber auch über die Usercharts Games | XBoxUser.de gehen, dann muss man aber die 2010er spiele orten
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice