Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Lest mal dazu hier auf schnittberichte den Text. Sehr informativ, weil er näher auf den Unterschied Liste A und Lieste B gerade für Händler eingeht.

schnittberichte.com/news.php?ID=2395

Ich find es immer noch lustig, dass man sich mehr um die Zensur von Spielen, Filmen, Musik und Internet beschäftigt, als das man mal ne anständige Sozial-, Bildungs- und Gesundheitspolitik auf den Weg bringt ... Zum Glück gehts nach dem Studium in die Schweiz ... wobei die ja auch schon am nachziehen sind was Spiele betrifft. Kanada. Das is noch ein Land, wo man alles daddeln, hören, sehen und lesen darf.
    Geändert von XBU Mastermind (25.11.2010 um 09:54 Uhr) Grund: Externer Link

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich bin aber der Meinung, etwas davon gelesen zu haben, das mit einer Indizierung der AT Version auch der deutsche Support für Patches und Zusatzinhalte eingestellt wird. Ist das so richtig? Denn dann hab ich ein Problem! Und muss man nicht auch befürchten das das Spielen online des Spiels audf den Konsolen ebenfalls nicht mehr geht?

Echt schade was man erwachsenden Menschen zumutet, DENKE SELBST!!!

lg Losty

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Lostboy Beitrag anzeigen
    ich bin aber der Meinung, etwas davon gelesen zu haben, das mit einer Indizierung der AT Version auch der deutsche Support für Patches und Zusatzinhalte eingestellt wird. Ist das so richtig? Denn dann hab ich ein Problem! Und muss man nicht auch befürchten das das Spielen online des Spiels audf den Konsolen ebenfalls nicht mehr geht?

Echt schade was man erwachsenden Menschen zumutet, DENKE SELBST!!!

lg Losty
    Warum sollte das so sein? - Im Vorfeld gab Activision mal bekannt, dass man im deutschsprachigen Raum dafür sorge trägt, dass die DLCs zueinander kompatibel sind. Mit der UK oder US Uncut wollte man das wohl nicht "garantieren"...

Die DLCs und Patches werden weiterhin auch in DE erscheinen. Ich denke nicht, dass es Probleme mit der AT Fassung im "deutschen XBL Netzwerk" geben wird.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für Deine schnelle Antwort Mastermind, hoffe mal das Du Recht behälst
    Ich dachte nur, das es ähnlich wie bei Gears of War 2 so ist, das in Deutschland dafür keine zusatzinhalte gedownloadet werden können, da es eben hierzulande indiziert ist!

bis dann

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Zitat Zitat von Lostboy Beitrag anzeigen
    Danke für Deine schnelle Antwort Mastermind, hoffe mal das Du Recht behälst
    Ich dachte nur, das es ähnlich wie bei Gears of War 2 so ist, das in Deutschland dafür keine zusatzinhalte gedownloadet werden können, da es eben hierzulande indiziert ist!

bis dann
    Das hat nur damit zu tun, dass das Spiel (und der Vorgänger) nie in Deutschland vertrieben worden ist. Und dass diese Spiele auch auf dem Index stehen.

Versuch mal für irgendein japanisches Spiel (so ein 08/15 Sidescroller-BulletHell-Shooter) DLC oder Trailer zu laden, für Spiele die es hierzulande so nie geben wird... es wird dir nicht gelingen.

DLC-Kompatibilität ist generell immer so eine Sache. Der deutsche kostenlose DLC (Plasmide und Tonika und so) für Bioshock 1 z.B. ist mit der Uncut-Fassung inkompatibel. Ein ähnliches Problem gibt es auch mit Borderlands.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

#Ich gehe auch nicht davon aus das es Probleme geben wird mit den anderen Fassungen was DLC´s angeht und Patches sowieso nicht.

Patches werden zu jeder Version 100% identisch sein.

Bei den DLC´s was Maps angeht glaube ich auch eher weniger. Der MP ist doch auch in allen Versionen zu 100% identisch oder?

GoW ist, wie schon gesagt wurde, das Problem das dieses Spiel hier überhaupt nie offiziell veröffentlicht wurde. Daher tauchen hier auch keine DLC´s auf dem Marktplatz auf...

Borderlands habe ich nie gespielt, weiß nicht wie die Zusatzinhalte aussehen und warum man bei der PEgi Version die deutschen Inhalte nicht nutzen konnte.

Zur Not, über VPN geht alles wenn auch immer mit ein bisl zusätzlichem Aufwand verbunden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jop die Uncut wird, denke ich auch, zu 100% mit Patches usw. versorgt. Ich glaube nicht dass sie deutsche Spieler mit der Uncut (und ich denke Treyarch weiss, dass ein Grossteil der Deutschen die Uncut zockt) vom Multiplayer ausschliessen wollen. In Europa machen die Deutschen nach den Engländern bestimmt den grössten Teil der Spieler aus. <- Muss aber nicht stimmen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    In Europa machen die Deutschen nach den Engländern bestimmt den grössten Teil der Spieler aus. <- Muss aber nicht stimmen.
    Das glaube ich eher nicht, z.B. die Franzosen spielen glaube ich auch sehr viel CoD, jedenfalls habe ich immer das Gefühl ich würde auf viel mehr plärrende Franzosen Kiddies treffen als auf deutsche Spieler

Und zu "Deutschland schafft sich ab"... Ist in meinen Augen nichts neues, Deutschland schafft sich in allen Bereichen ab. Armes Vaterland... Hoffentlich kommt noch in meiner Generation die Wende

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich rechne damit, dass es DLC Probleme geben wird. Bei den Patches nicht, aber bei Zusatzinhalten.

Die ganze Sache ist doch nur, weil das Game so medienwirksame Verkaufszahlen hat...das fällt auf und die entsprechenden Behörden sehen sich in Zugzwang. Anders ist es bei diesem Spiel doch gar nicht nachvollziehbar, allein die Cuts sind doch hausgemachter Schwachsinn. Das Game ist im Vergleich zu anderen (Death Space u.a.) diesbezüglich wirklich harmlos. Ab 18 ist absolut nachvollziehbar, aber diese Überreaktion völlig daneben.

Und gerade bei solchen Dingen, wird ja bekanntlich sehr genau und gewissenhaft gearbeitet, als ginge es um die Rettung der gesamten Menschheit.
    Gridlockveteran