Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard Call of Duty: Black Ops bricht Start-Rekord von MW2

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Call of Duty: Black Ops bricht Start-Rekord von MW2

Der Publisher Activision gibt mit Stolz bekannt, dass das Rekord-Einspielergebnis vom ersten Verkaufstag von Call of Duty: Modern Warfare 2 übertroffen werden konnte. Konnte MW2 am ersten Tag nach Verkaufsstart Einnahmen von 310 Millionen US-Dollar verbuchen, so toppt Call of Duty: Black Ops dieses Ergebnis um weitere 50 Millionen US-Dollar.
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von pbbh13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pbbh13 PSN ID: pbbhrbsb

Standard

macht auch sehr viel spass
    und den neuen modus wettkampf ist cool

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Jop der MP Rockt...Gerade die Wettspiele.
    Und das der Teil von CoD wieder Top Ziele erreicht
    war ja abzusehen

P.s. war gestern mal aus Spass für 5 min in MoH drinne
    die Servers sind sowas von leergefegt...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Also ich muss echt zugeben, dass ich da n grossen Fehler gemacht hätte, wenn ich es nicht gekauft hätte! Das Game ist diesmal wirklich sein Geld wert! Auch die neuen Spielmodi rocken....ausser der Zombiemode, den hab ich nur einmal 5 min angezockt.....find ich i-wie kacke! Naja, Geschmackssache!

Was diesmal auch im MM los war, war echt derb! Hab in unserem MM noch nie so viele junge Leute gesehen! War klar, dass da die Kassen klinglen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: B4c4rDi v2

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt zugeben, dass ich da n grossen Fehler gemacht hätte, wenn ich es nicht gekauft hätte! Das Game ist diesmal wirklich sein Geld wert! Auch die neuen Spielmodi rocken....ausser der Zombiemode, den hab ich nur einmal 5 min angezockt.....find ich i-wie kacke! Naja, Geschmackssache!

Was diesmal auch im MM los war, war echt derb! Hab in unserem MM noch nie so viele junge Leute gesehen! War klar, dass da die Kassen klinglen!
    Ja ich finde auch, dass der Zombiemode nur ein "nettes" extra ist.
    Aber der Multiplayer rockt

//"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen

Kann mich deiner Meinung nur anschließen...bin nach MW1 ausgestiegen und MW2 nen Stündchen angespielt. War mir echt nicht sicher bei Black Ops, aber bin echt froh, dass ich es dennoch gekauft habe. Das Game ist jeden Euro wert. MP ist absolut klasse und verspricht langen Spielspaß.

Und joo...der Zombiemodus sagt mir echt nicht zu, sieht mir zu billig aus, aber muss man ja auch nicht spielen...genug geniale Modis übrig.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hab und werde mir immer alle meine Shooter uncut kaufen^^Ich mein CoD 4 war echt n knaller, geiles Spiel, geiler MP, geiler SP (Story), geile balance.MW2 war am anfang noch toll wegen den neuen Waffen etc bis ich aber gemerkt habe wie sch das Spiel ist.Es gibt einfach zu viele bugs und genoobe (jaja flamed mich jetzt nicht an aber es ist wirklich so).Egal ob noobs die FAMAS/M16 sprayen und dann durch luck nachm 10. burst nen oneburst-kill bekommen, oder noobtuber mit dangerclose,der javelin und carepackage glitch, die 10th prestige und speedhack lobbys...das game war einfach ein fail um ehrlich zu sein.Und Blackops ist wirklich sein Geld wert.Ich habs auf PC und Xbox (PC besitz ich aba Xbox hab ich bei nem Kumpel gespielt und es mir auch bestellt), die Story ist gut, Grafik und Sound auch, der Mp ist gut und es gibt weitere Mode (Zombie, Dead Ops) und das sorgt wieder für viele spaßvolle Spielstunden.Man braucht einfach mehr skill wie bei CoD 4 durch die balance.Bei MW2 gibts so vieles was einen aufgeregt hat.Glitcher, Noobtuber mit Dancer Close / OMA, Akimbo 1337(oder 1887 heißen die haha), akimbo glocks, es gab einfach vieeeel noobige sch.

Also meine meinung ist und bleibt:

CoD 4 / Black Ops : Großartig,Balanced, Story und MP top, ihr Geld wert.
    Modern Warfail 2: FAIL

Aber ich würde niemals daran denken die USK mit dem kauf deutscher Games zu unterstützen.Und die Abzocker-retailer MM und Gamestop sowieso mal nicht.Das sind meine Prioritäten als gamer^^Lieber ausm ausland ne uncut aus dem inet als diesen blöden deutschen Staat mit ihrer USK und die abzock Händler MM und Gamestop zu unterstützen^^