Da bin ich gespannt, wieviel must-have die Minispielsammlung..ich meine Kinectimals auf die Bewertungswaage bringt bei euch. Offensichtlich bereits jetzt schon sehr viel, wenn es das ist, was XBOX360...erm, meine Kinectnutzer von ihrer Konsole erwarten.
Und übrigens das Spiel bewerten, nicht den Controller bzw Kinect. Darf man ja erwarten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2010, 19:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.11.2010, 08:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das WE mal das neue Kinect getestet... Und was soll ich sagen...
Auf der einen Seite sehr überrascht auf der anderen Seite ziemlich enttäuscht.
Was ich sehr zu bemängeln habe, ist die Reaktions-Geschwindigkeit von Kinect und
die Qualität der Fotos (gemessen an "Kinect Adventures"). Schade auf, daß die Dash-Steuerung derzeit noch sehr begrenzt ist. ich hoffe, daß es bald Verbesserungen gibt. Warten wir mal ab, ob das entreffen wird, was Tsunoda da verspricht...
-
15.11.2010, 11:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hab letzte Woche mal mit Freundin im Promo-Truck KINECT angespielt und muss sagen: Gar nicht so schlecht wie gedacht!
Wir haben Sports und Adventures spielen können, wobei bei Sports nur Beachvolleyball. Aber hat echt Fun gemacht. Fand die Steuerung echt gelungen, aber anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Bewegungen wurden nicht richtig erkannt oder man stand ineinander (im Eifer des Gefechts) Aber cool istv es schon und mir gefällts besser als Wii.... Nur der Preis.... Gamemässig ist auch noch nichts für mich dabei. Ich warte ab mit einem Kauf.
-
15.11.2010, 13:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal schauen wie sich das Ganze noch entwickeln wird, wenn es noch verbessert wird und es dann eines Tages wunderbar klappt, die Spieleauswahl etwas größe und der Preis gesenkt wird, denk ich über eine Anschaffung nach.