Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Es gibt schon länger ein Gerücht, das besagt, dass nach einem Tor plötzlich alles gegen dich läuft (du verlierst Zweikämpfe, der nächste Schuss des Gegners ist automatisch drinnen, du verlierst Laufduelle etc.).
    Viele vermuten also, dass das Spiel hohe Siege verhindern will und immer auf einen Ausgleich hinarbeitet

Völliger Unsinn, wenn Du mich fragst. Ist nur subjektive Beobachtung oder Nervosität nach einer Führung, mit der viele offensichtlich nicht umzugehen wissen.
    Unsinn? Du kennst Fifa wohl nicht allzu gut. Das gibts schon seit Fifa 08 und hat nix mit Nervösität oder sowas zutun, ich schmeiß mich weg. Das Momentum ist bestandteil von Fifa. Ist sogar auch Online des öfteren drin.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MarcelB04

Standard

Du kennst die FIFA Reihe wohl nicht richtig?
    Das ist alles andere als Unsinn, wer FIFA 11 spielt sihet das klar und auch in den Vorgängern, alles Zufall, Zervosität oder unfähigkeit des Spielers !
    Ich spiele seit 2000 die FIFA Reihe und seit 2009 auf der xbox, habe alle Teile und seitdem ist das nicht so !
    Nun zum Thema, geil das EA endlich auch mal Patcht, diese "Bugs" nerven schon ganz schön

Gruß Marcel
    Geändert von MarcelB04 (11.11.2010 um 17:56 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Unsinn? Du kennst Fifa wohl nicht allzu gut. Das gibts schon seit Fifa 08 und hat nix mit Nervösität oder sowas zutun, ich schmeiß mich weg. Das Momentum ist bestandteil von Fifa. Ist sogar auch Online des öfteren drin.
    Das ist subjektive Wahrnehmung, mehr nicht.
    Wer gut ist in FIFA, kann nach einem 1:0 die Führung halten oder ausbauen. Wer das nicht kann, schiebt das natürlich gerne auf alles andere als auf die eigene Unfähigkeit, auch wenn es sich noch so märchenhaft anhört.
    ........................